1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Trump wird zum neunten Mal Opa – Eine schrecklich nette Patchwork-Familie

Zuwachs bei den Trumps

Donald Trump wird zum neunten Mal Grossvater

Donald Trump wurde gestern Dienstag zum neunten Mal Opa. Für Eric Trump und dessen Frau Lara ist Söhnchen Eric Luke das erste Kind. Zum ohnehin recht verzweigten Stammbaum der «First Family» kommt nun also ein neuer Name dazu. 

Artikel teilen

trump wird zum neunten mal opa
Keystone/Twitter

US-Präsident Donald Trump, 71, hat endlich mal Grund zu feiern, denn gestern hat sein Familien-Clan Zuwachs bekommen. Der jüngste Sprössling heisst Eric Luke und ist das erste Kind seines drittgeborenen Sohns, der ebenfalls Eric heisst. Die erfreuliche Mitteilung teilte dieser kurz nach der Geburt via Twitter.

Er und Frau Lara seien begeistert, die Geburt ihres Sohnes Eric Luke zu vermelden, schrieb der 33-Jährige. Die Gratulationen des frisch gebackenen Neunfach-Opas Donald gabs - in wahrer Trump-Manier - auch via Twitter:

SI online hat die komplizierten Familienverhältnisse des US-Präsidenten aufgeschlüsselt. Den «Stammbaum» sehen Sie oben in der Bildergalerie.

am 13. September 2017 - 14:34 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:14 Uhr