1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Trump wird zum neunten Mal Opa – Eine schrecklich nette Patchwork-Familie

Zuwachs bei den Trumps

Donald Trump wird zum neunten Mal Grossvater

Donald Trump wurde gestern Dienstag zum neunten Mal Opa. Für Eric Trump und dessen Frau Lara ist Söhnchen Eric Luke das erste Kind. Zum ohnehin recht verzweigten Stammbaum der «First Family» kommt nun also ein neuer Name dazu. 

trump wird zum neunten mal opa
Keystone/Twitter
Der Trump-Clan in Bildern

Der Grossfamilie erklärt

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
donald trump
ivana trump
Donald Trump, 71, ist der einzige Präsident in der US-Geschichte, der mehr als ein Mal geschieden ist. Darum hat er viele Kinder, Enkel und eben Frauen. Und jetzt kommt noch ein neues Enkelchen dazu. Da kann man schon einmal verwirrt sein und nicht wissen, wer zu wem gehört. Aber nicht verzagen, wir erklären den Trump-Clan in unserer Bildergalerie. Keystone

US-Präsident Donald Trump, 71, hat endlich mal Grund zu feiern, denn gestern hat sein Familien-Clan Zuwachs bekommen. Der jüngste Sprössling heisst Eric Luke und ist das erste Kind seines drittgeborenen Sohns, der ebenfalls Eric heisst. Die erfreuliche Mitteilung teilte dieser kurz nach der Geburt via Twitter.

Er und Frau Lara seien begeistert, die Geburt ihres Sohnes Eric Luke zu vermelden, schrieb der 33-Jährige. Die Gratulationen des frisch gebackenen Neunfach-Opas Donald gabs - in wahrer Trump-Manier - auch via Twitter:

SI online hat die komplizierten Familienverhältnisse des US-Präsidenten aufgeschlüsselt. Den «Stammbaum» sehen Sie oben in der Bildergalerie.

am 13. September 2017