Suri Cruise & Co. Doppelgänger: Sie sehen aus wie ihre Eltern

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Bei den Prominenten dieser Welt macht diese Regel keine Ausnahme. Ihre Kinder sind bereits kleine Star-Versionen ihrer berühmten Eltern - die SI-online-Bildergalerie liefert den Beweis.

Die Kinder von bekannten Musikern, Schauspielern oder sonstigen Stars haben es nicht einfach. Mit ihrer Geburt beginnt für sie das Leben in der Öffentlichkeit. Fortan werden sie gemeinsam mit ihren Eltern auf Schritt und Tritt von Fotografen verfolgt - zumindest in Amerika.

Und wer dann noch so aussieht wie die berühmte Mama oder der berühmte Papa, wird auch ohne das Elternteil an der Seite vor dem Kino, im Restaurant oder auf dem Heimweg von der Schule erkannt. Die kleine Suri, 6, zum Beispiel kann als Tochter der Hollywood-Stars Katie Holmes, 33. und Tom Cruise, 49, wohl schon jetzt ein Liedchen davon trällern. Aber sie ist bei Weitem nicht die einzige, die ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist, wie die SI-online-Bildergalerie zeigt.

Auch interessant