1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Drew Barrymore - Baby ist da! 2. Tochter für sie & Will Kopelman

Drew Barrymore

Ihr Töchterchen ist da

Auf Olive folgt Frankie. Drew Barrymore ist am Dienstag zum zweiten Mal Mami geworden. 

Artikel teilen

Drei Frauen für Will Kopelman, 36! Seine Frau, Hollywood-Star Drew Barrymore, 39, schenkte ihm am Dienstag ein zweites Mädchen. «Wir sind glücklich, heute verkünden zu können, dass wir stolze Eltern unserer zweiten Tochter geworden sind. Olive hat eine neue kleine Schwester, und alle sind gesund und glücklich», bestätigt das Paar gegenüber People.com. Der Name des jüngsten Familienzuwachses: Frankie Barrymore Kopelman.

Die Schauspielerin wünschte sich schon lange ein Geschwisterchen für ihre Tochter. «Ich war ein Einzelkind, und es war einsam», sagte sie vergangenen Sommer in einem Inteview. «Ich möchte, dass meine Kinder von anderen Kindern umgeben sind.»

Und Barrymore beschloss offenbar, beim zweiten Mal alles anders zu machen. Während sie über die Schwangerschaft von Olive, heute 19 Monate, partout nicht sprechen wollte, ging sie sie beim zweiten Kind bald in die Offensive. «Beim letzten Mal habe ich nichts kommentiert, und die Leute stalkten mich die ganze Zeit. Ja, es ist passiert, es ist wahr. Ich habe es so lange versucht zu verschweigen, wie es ging», verkündete sie im November ihre zweite Schwangerschaft. Noch bis kurz vor der Geburt zeigte sie sich an öffentlichen Anlässen - und setzte ihren Babybauch in Szene.

Drew Barrymore hochschwanger im April 2014

Drew Barrymore Anfang April hochschwanger in Los Angeles.

Getty Images
Von KF am 23. April 2014 - 07:55 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:29 Uhr