Drew Barrymore Sie ist schon wieder schwanger

Die Schauspielerin verliert keine Zeit mit der Familienplanung: Drew Barrymore und ihr Mann Will Kopelman erwarten nur 13 Monate nach der Geburt ihrer Tochter erneut ein Kind. 
Drew Barrymore ist wieder schwanger
© Getty Images

Sie hat es sich so sehnlichst gewünscht: Schauspielerin Drew Barrymore erwartet ihr zweites Baby.

Das ging aber fix! Ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Olive bestätigt Drew Barrymore, 38, gegenüber dem US-Magazin «People», dass sie und ihr Ehemann Will Kopelman zum zweiten Mal Eltern werden. Schon in der Vergangenheit hatte die Schauspielerin des Öfteren angekündigt, dass ihre Tochter - ganz im Gegensatz zu ihr - kein Einzelkind bleiben soll. «Ich wünsche mir eine grosse Familie, mit vielen Kindern und viel Chaos im Haus.» Nun scheint sie ihrem Traum von einer Grossfamilie mit dem 35-jährigen Kunsthändler einen Schritt näher zu kommen. 

Wie schon das erste Kind soll Baby Nummer zwei, dessen Geschlecht noch unbekannt ist, fernab der Glamourwelt aufwachsen. «Meine Jugend fand im Blitzlichtgewitter von Kameras statt. Das will ich meinen Kindern ersparen», sagte der «E.T.»-Star einst zu «Harpers Bazaar». Ausserdem sei sie glücklich darüber, dass sie nicht allzu früh Mutter geworden ist. «Ich bin froh, schon ein echt volles Leben geführt zu haben, bevor ich eine Familie geründet habe. Somit habe ich nicht mehr das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben.»

Auch interessant