1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Die schrillsten Bilder von Königin Maren & ihren Mitcampern

Dschungelkönigin 2015 Maren Gilzer Dschungelcamp Daniel Hartwich Sonja Zietlow
Die Glücksfee erobert den Dschungelcamp-Thron
Die schrillsten Bilder von Königin Maren & ihren Mitcampern
82

Die Gewinnerin des Dschungelcamps 2015 heisst Maren Gilzer! In der Nacht auf Sonntag hat das Publikum die einstige Buchstaben-Umdreherin vom «Glücksrad» zur Köngin gekrönt. Zuvor haben uns elf deutsche C- und D-Prominente zwei Wochen lang Abend für Abend mit nackten Tatsachen und bipolaren Störungen um unseren Schlaf gebracht - SI online hat für Sie jeden Tag Busch-Tagebuch geführt.

Dschungelkönigin 2015 Maren Gilzer Dschungelcamp Daniel Hartwich Sonja Zietlow
Tag 16 im Camp - und die Frage: «Wie cool ist das denn? Nein, wie cool ist das denn?» Sehr cool, Maren Gilzer! Die Ex-Buchstaben-Umdreherin beim «Glücksrad» ist Dschungelkönigin 2015 - und das zu Recht, wie wir finden. Zwei Wochen lang hat sie als Camp-Mutti die Rasselbande zusammengehalten und fürs Publikum Camp-Psychologin gespielt. Fürs obligate Siegerbild auf dem Thron posiert Gilzer mit den zwei Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. RTL / Stefan Menne
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Finalisten
Zweiter ist Jörn Schlönvoigt, Dritte Tanja Tischewitsch. Letztere weiss schon ganz genau, was sie als Erstes in der Zivilisation macht. «Erst mal richtig schminken.» Und Jörn? Der braucht sowieso nichts, ist einfach nur glücklich. Er, der Mann mit den zwei Herzen. Dass er durchaus... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Jörn Schlönvoigt
...ein echter Kerl sein kann, beweist er bei seiner letzten Dschungelprüfung nochmals eindrücklich. 5000 Kakerlaken, 2000 Grillen, zehn Riesenkakerlaken, 15 Huntsmen- und Wasserspinnen und 200 Soldatenkrabben kriechen hier vor seinem Gesicht herum, und das fünf Minuten lang. Jörn stöhnt, kratzt sich überall, leidet sichtlich - und holt am Ende alle fünf Sterne. Mitcamperin Tanja... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Tanja Tischewitsch
...hingegen muss nochmals essen. Wasserspinnen, Kuhlippe oder Kamel-Höcker stehen auf dem Speiseplan. Vier Sterne holt sie sich. Und die Erkenntnis: «Man muss keine Pornodarstellerin sein, um zu schlucken.» RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Maren Gilzer
Maren Gilzers Sorge: «Ich hoffe, das Herzklopfen irritiert die Schlangen nicht!» Fünf Minuten lang muss sie liegend in einer Wassergrube aushalten - gemeinsam mit 40 Schlangen. Fünf Sterne gewinnt sie, da kann man schon mal übermütig werden. «Sie haben sich eigentlich gut angefühlt», findet sie anschliessend. «Ich war mir klar, dass ich das schaffe.» RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Tanja Tischewitsch
Als Belohnung gibts für die drei Finalisten ein luxuriöses und individuelles Fünf-Gänge-Menü. Sie sind alle den Tränen nahe. Na dann, guten Appetit! RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Rolfe Scheider
Und dann ist da noch ein Auszug. Rolfe Scheider muss kurz vor dem Finale Adieu sagen und sein Rucksäckli packen. Der tragische Verlierer. Aber hey,... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Maren Gilzer
...Dschungel-Queen Maren gibt dir sicher einen Zacken aus der Krone. Vielleicht darfst du auch mal das Zepter halten. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Aurelio Savina
Tag 15 im Camp - und die Frage: Wer schaffts ins grosse Finale? Dieser Camper hier definitiv nicht. Den Mann Aurelio haben die Zuschauer rausgewählt. Natürlich verlässt er den Dschungel nicht, ohne vorher nochmals zünftig zu heulen. Er hat die letzen Tage elf Kilo und soooo viele Muskeln verloren. Die Lösung? Aurelio macht im nächsten... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Aurelio Savina
...Restaurant halt und geniesst erstmal sieben (!) Eier und die Gesellschaft einer hübschen Bedienung. Der Wolf ist zurück in seinem Revier. Mit etwas anderen.. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch
...Eiern schlagen sich derweil Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer herum. Der nächste Dschungelschmaus steht an: Trutenhoden zum Beispiel. Moderator Daniel Hartwich: «Wie hat der Hoden geschmeckt?» Tanja: «Salzig.» Daniel: «Sonst nicht so eklig?» Tanja: «Nö.» Na dann, dürfens... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Tanja Tischewitsch
...auch noch ein paar Riesenmaden sein. Tanja muss alle Delikatessen in den Mund nehmen,... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Maren Gilzer
...Maren fischt - mit verdeckten Augen und mit Tanjas Richungsanweisungen - nach den Sternen. Die beiden schaffens am Ende auch noch ins Finale. Und sonst noch? Jörn Schlönvoigt. Für Rolfe Scheider hingegen ist das Abenteuer kurz vor dem pompösen Finale zu Ende. Knapp vorbei ist auch daneben. RTL
Dschungelcamp 2015 mit Tanja Tischewitsch Brüste und Jörn Schlönvoigt
Tag 14 im Camp - und die Frage: Warum ist nicht schon Final-Samstag? Aber zuerst die gute Nachricht. Jörn Schlönvoigt hat seine Dschungelprüfung überlegt. Der «GZSZ»-Schauspieler hat sich derart verausgabt, dass Dr. Bob ihn an die Sauerstoffmaske hängen musste. Immerhin... RTL
Dschungelcamp 2015 mit Tanja Tischewitsch Brüste und Jörn Schlönvoigt
...hat sich Jörn mit seinem Einsatz einen grossen Schritt in Richtung Dschungelkönig bewegt - er hat als einziger Kandidat dieser Staffel ALLE Sterne geholt! RTL
Dschungelcamp 2015 mit Tanja Tischewitsch Brüste und Jörn Schlönvoigt
Aber eben, die Higlights sind rar. Nachdem Walter Freiwald am Donnerstag die wenigsten Anrufe bekam, ist nun auch für den Mann Aurelio Feierabend. Der Italiener muss für einmal von seiner Liege aufstehen. Um das Camp zu verlassen. RTL
Dschungelcamp 2015 mit Tanja Tischewitsch Brüste und Jörn Schlönvoigt
Aber hey, da sind ja auch noch Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch! Die zwei Damen freuen sich schon riesig aufs Finale. Genau wie wir. RTL
Tanja Tischewitschs Brüste nackt im Bikini Dschungelcamp 2015 ibes mit Walter Freiwald
Tag 13 im Camp - und die Frage: Muss man Brüsten wirklich Namen geben? Die Antwort ist Ja. Heidi Klums Dinger namens Hans und Franz kennen wir längst, jetzt hat uns auch Tanja Tischewitsch ihre zwei Lieben vorgestellt. Bacon und Bacon heissen sie, denn: «Alle Männer lieben Bacon!» Jaaaaa, nur... RTL
Tanja Tischewitschs Brüste nackt im Dschungelcamp 2015 ibes mit Walter Freiwald
...Rolfe Scheider scheint der Speck am Vorbau kalt zu lassen. Naja fast. Ein bisschen tasten tut er dann doch, aber wohl nur, um Tanja zu beruhigen. «Also ich finde sie prall», so sein Fazit. RTL
Tanja Tischewitschs Brüste nackt im Dschungelcamp 2015 ibes mit Walter Freiwald
Alles in allem wars aber ein trauriger Mittwoch für «Ibes»-Fans. Walter Freiwald wird bekanntlich nicht Dschungelkönig, da er das Camp verlassen muss. Besonders schlimm für den alten Haudegen: Er hat das Stechen gegen Erzfeind Aurelio verloren! Dem... RTL
Tanja Tischewitschs Brüste nackt im Dschungelcamp 2015 ibes mit Walter Freiwald
...gehts übrigens immer noch schlecht. Er hat Sodbrennen. Von zu viel - Achtung - Tofu! RTL
Dschungelcamp 2015 Maren Gilzer nackt Tanja Tischewitsch ibes
Tag 12 im Camp - und die Frage: Warum nicht gleich so? Nach Tagen voller Langeweile kommt endlich wieder etwas Schwung in den Busch. Massgeblich beteiligt: Maren Gilzer! Die Glücksfee muss in der Dschungelprüfung zusammen mit Jörn Schlönvoigt im Gastof «Würgenich» einkehren. Würgen tut sie tatsächlich nicht. Sie schluckt Euter, Hoden und Rattenschwänze als wärens Pralinés und holt fünf Sterne fürs Team. Dass es die Gilzer faustdick hinter den Ohren hat, ahnten wir schon lange. Deshalb... RTL
Maren Gilzer nackt nach Glücksrad vor Dschungelcamp 2015 ibes
...möchten wir Ihnen dieses Beweisbild nicht vorenthalten. In den 90er-Jahren zog sie blank für die TV-Sendung «Hausmeister Krause». Wer braucht da den Playboy??? Apropos... Screenshot
Dschungelcamp 2015 Maren Gilzer nackt Tanja Tischewitsch ibes
...Playboy. Der Mann Aurelio mag nicht mehr. Der Wolf, wie er sich gerne selbst nennt, nimmt sich aus dem Spiel, wie er sagt. Warum? Der Adonis dachte, er bekomme im Falle eines Sieges auch eine Geldprämie «so um die paar hunderttausend Euro». Klar. RTL
Dschungelcamp 2015 Maren Gilzer nackt Tanja Tischewitsch ibes
RTL macht Walter Freiwald zum Dschungel-007. Zusammen mit Tanja Tischewitsch muss der Senior eine geheime Aufgabe durchführen - eine Wasseruhr alle halbe Stunde wieder auffüllen, ohne dass es die Camp-Kollegen mitbekommen. Das Agentenduo ist erfolgreich und erspielt einen Schokoladenkuchen. RTL
Dschungelcamp 2015 Maren Gilzer nackt Tanja Tischewitsch ibes
Und wer bekommt nach der eintätigen Schonfrist den Auszugsbefehl? Es ist Rebecca Siemoneit-Barum. Die Schauspielerin erhält die wenigsten Anrufe und muss den Dschungel verlassen. RTL
Dschungelcamp 2015 Rolfe Scheider und Tanja Tischewitsch Brüste nackt
Tag 11 im Camp - und die Frage: Warum hielten die Rolfe Scheider so lange versteckt? Man hätte es ja nicht gedacht, aber der Franzosen-Kölner meistert seine erste Dschungelprüfung - übrigens die, die Sara Kulka verweigert hat - mit Bravour. Fünf von... RTL
Dschungelcamp 2015 mit Tanja Tischewitsch nackt und Walter Freiwald Sara Kula Brüste
...sieben Sternen holt sich der Casting-Direktor (Rekord in dieser Staffel). Sein Fazit: «Das war ja papalappa!» Wir erinnern uns hier gerne kurz an Sara, die beim Anblick der «Hölle der Finsternis» komplett die Fassung verlor und heulend ins Camp zurückrannte. Die Schmach dürfte der Blondine mittlerweile egal sein, denn... RTL
Dschungelcamp 2015 mit Tanja Tischewitsch nackt und Walter Freiwald Sara Kula Brüste
...sie ist wieder auf freiem Fuss und gönnt sich erst mal die schönen Dinge im Leben. Die Freiheit scheint denn auch gleich ihre spitze Zunge wieder zu lockern. «Der Dschungel hat meinen Kopf gefickt», sagt Sara über die Zeit im Camp. Und kündigt an: «Jetzt ficke ich Australien!» RTL
Dschungelcamp 2015 mit Tanja Tischewitsch nackt und Walter Freiwald Sara Kula Brüste
Und was geht sonst so bei den Campern? Die Teilnehmer erhalten Post von ihren Liebsten und müssen mal wieder ganz fest weinen. Als Tanja den Brief an Walter vorliest, heult dieser wie ein Schlosshund. Und selbst, als er dann die Zeilen von Mama Tischewitsch lesen darf, kann er seine Tränen nicht  zurück halten. Aber hey,... RTL
Dschungelcamp 2015 mit Tanja Tischewitsch nackt und Walter Freiwald Sara Kula Brüste
...sonst ist alles paletti beim Freiwald. Sein Mantra «Ich werde Dschungelkönig» predigt er munter weiter. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Rebecca Siemoneit-Barum
Tag 10 im Camp - und die Frage: Warum sind alle so wahnsinnig schlecht? Gerade mal 42 von 105 möglichen Sterne haben die Kandidaten 2015 abgeräumt - neuer Negativrekord! Zum Heulen ist das, Frau Siemoneit-Barum! Auch die «Lindenstrasse»-Darstellerin versagt auf der ganzen Linie und... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Rebecca Siemoneit-Barum
...räumt in ihrer Dschungelprüfung - um die sie seit Tagen gefleht hat! - einen lächerlichen Stern ab. Für acht hungrige Mäuler. «Richtig peinlich ist das. Ich bin tief enttäuscht», schluchzt Rebecca. Und offenbart, dass sich das Thema Scheitern schon durch ihr ganzes Leben zieht. «Es hat einfach mit Willenskraft zu tun. Das offensichtlichste Scheitern in meinem Leben war immer mein Gewicht. Da immer wieder etwas anzufangen, den Druck zu haben von aussen, was im Showbusiness einfach extrem ist. Und da bin ich immer gescheitert. Da kann ich nicht jemand anderem die Schuld geben. Das war immer ich selbst. Aus mangelnder Kraft, aus Schwäche.» RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch
Als ob der Hunger der Bewohner nicht schon genug Elend wäre, lässts Petrus auch noch aus allen Löchern kübeln - inklusive Sturmböen, Blitz und Donner. «Überleben wir das hier?», fragt sich Jörn Schlönvoigt. Und Rolfe Scheider wird hysterisch: «Oh, Gott. Wenn der Blitz einschlägt.» Und dann ist da... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Benjamin Boyce
...noch ein Auszug: Benjamin Boyce verlässt - mit Zigarette im Mund - das Camp. Auf dem Weg ins Hotel muss der Chaffeur abrupt halten, der einstige Boygroup-Sänger will in den McDonald's. Und zwar sofort. Als nächstes wird Sara Kulka den Dschungel verlassen müssen. Die Zuschauer haben die Ex-«GNTM»-Kandidatin und einstige Favoritin für den Dschungelcamp-Thron überraschend rausgewählt. Mit zunehmendem Hunger verstummte die anfangs so vorlaute und unterhaltende Camperin. Ob sich die restlichen Teilnehmer das zu Herzen nehmen und ab nun wieder mehr Gas geben. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Walter Freiwald Maren Gilzer
Die Ältesten scheinen heuer die Stärksten zu sein. Gemeinsam kämpfen Walter Freiwald und Maren Gilzer um den Dschungel-Schatz, gegeneinander kämpfen sie um den Dschungel-Thron. Beide haben gute Chancen, die Staffel zu gewinnen. Wahrscheinlich deswegen haben sich die zwei Streithähne wieder versöhnt. Zumindest ein bisschen. RTL
Dschungelcamp 2015 wer ist raus Benjamin Boyce Angelina Heger
Tag 9 im Camp - und die Frage: Warum lacht niemand über Benjamin Boyce' Witze? Der Ex-Caught-in-the-Act-Sänger darf mit Maren Gilzer zur Dschungelprüfung «Unglücksrad». Während Ex-Glücksfee Gilzer mit Buchstabierschwäche glänzt, soll der Holländer Bälle in einen Korb werfen. Das Team schafft gerade mal zwei Sterne und Boyce findet, er werde von den Moderatoren unter Wert verkauft. Ob er sich da mal nicht verschätzt hat? Die Quittung kommt nämlich kurz darauf: Benjamin muss nach Patricia Blanco als zweiter Teilnehmer das Dschungelcamp verlassen. Auch... RTL
Dschungelcamp 2015 wer ist raus Benjamin Boyce Angelina Heger
...Rolfe Scheider hat viel zu jammern am Samstagabend. Der «Casting-Direktor» droht mit Auszug, wenn ihm kein trockener Schlafplatz zur Verfügung gestellt wird: «Dann gehe ich hier raus! Während der Live-Sendung!» Ein leeres Versprechen, wie sich zeigt. Rolfe ist noch immer im Camp. RTL
Dschungelcamp 2015 wer ist raus Benjamin Boyce Angelina Heger
Walter Freiwald zeigt auch nach neun Tagen Dschungel noch Kampfgeist und Siegeswille. Und er hat seinen emotionalen Tag. Tränen am Lagerfeuer, gefolgt von einer Liebeserklärung an seine Frau im Dschungeltelefon - der alte Profi weiss eben, wie man das Publikum bei Laune hält. Eher unwissend... RTL
Dschungelcamp 2015 wer ist raus Benjamin Boyce Angelina Heger
...unterhalten uns derweil «der Mann Aurelio» und Sara Kulka. Die beiden sollen während der Schatzsuche zusammen in einer Höhle ausharren - mit Brot, Käse und Wein und einem kuscheligen Bett. Ein Unding, finden die zwei und verweigern die Teilnahme?! RTL
Dschungelcamp Fototagebuch Angelina Heger und Walter Freiwald
Tag 8 im Camp - und die Frage: Wer muss den Dschungel als Erstes verlassen? Bevor das Zuschauer-Voting verkündet wird, müssen Angelina Heger und Walter Freiwald (schon wieder!) aber noch zur Prüfung. Es wird zur Diva-Challenge - die Essensrunde mit Insekten verweigern sie beide nämlich komplett. Immerhin... RTL
Dschungelcamp Angelina Heger Walter Freiwald
...sind sie sich nicht zu schade dafür, sich Maden-Schleim und von Krabbeltieren verseuchte Federn über ihre Köpfe kippen zu lassen. Am Ende gibts vier Sterne - für zehn Bewohner. Denn: Angelina verlässt gleich nach der Prüfung freiwillig das Camp. «Ihr wisst, mir geht es nicht gut, und deswegen gehe ich jetzt», sagt sie. Und dann den berühmten Satz: «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» RTL
Dschungelcamp Fototagebuch Angelina Heger
Sie sei köperlich und mental am Ende, so die 22-Jährige. Und ihrer Meinung nach wohl einfach zu jung für das Projekt. Fünf Wochen mit dem Bachelor in einer Villa in Südafrika waren halt doch etwas angenehmer als der Dschungel in Australien. RTL
Dschungelcamp Fototagebuch Patricia Blanco und Jörn Schlönvoigt
Diese Dame hier muss das Feld dagegen unfreiwillig räumen. Patricia Blanco wurde von den Zuschauern rausgewählt. Immerhin muss sie sich für ihre tiefe Gage nicht noch länger zum Affen machen. Die Tochter von Sänger Roberto Blanco hatte erst während des Camps festgestellt, dass nicht alle Bewohner den gleichen Betrag für das Abenteuer erhalten. «Willst du mich jetzt verscheissern, oder was?», meinte sie entsetzt. «Hast du denn nicht verhandelt?», hakte Angelina ungläubig nach. RTL
Dschungelcamp Fototagebuch Tag 7 Dschungelprüfung Angelina Heger
Tag 7 im Camp - und die Frage: Kommts nun zum Eklat? Die Stimmung ist gereizt, der Hunger gross. Eine meckert trotzdem übers Essen. Laut Angelina Heger rieche der Reis nach Kotze und an die Bohnen könne sie nicht mal mehr denken, ohne erbrechen zu müssen. Sie hat in den vergangenen Tagen kaum was zu sich genommen, fleht aber um Schoggi - «ich bitte einfach drum, dass morgen was da ist, denn sonst muss ich leider gehen». Maren Gilzer (l.) ist empört. «Sie ist 22, da ist man schon erwachsen. Da sollte man wissen: Um bei Kräften zu bleiben, muss ich was essen.» RTL
Dschungelcamp Fototagebuch Tag 7 Dschungelprüfung Walter Freiwald
Walter Freiwald wiederum nervt sich über Maren. «Die geht mir auf die Eier! Sie spinnt doch! Sie denkt, sie ist die Grösste und hat nichts im Kopf!» Wir finden: Wut-Walter sollte sein Maul halten bei der miesen Performance, die er an der Dschungelprüfung abliefert. Gerade mal einen Stern holt er sich, er bewegt sich beim Transportieren des Gammelfleischs wie eine Schnecke. «Ich bin ja kein Sportler», so seine Erklärung. Sogar bei... RTL
Dschungelcamp 2015 Fotogagebuch Benjamin Boyce
...Benjamin Boyce - ja, der ehemalige-Boygroup-Sänger ist tatsächlich noch im Dschungelcamp - liegen die Nerven blank. Angelina verhalte sich «divamässig», meckert er, als sie ihn darum bittet, ihr die Schuhe zu reichen. Das ist die eigentliche Überraschung des Tages: Benjamin spricht! RTL
Dschungelcamp Fototagebuch Tag 7 Dschungelprüfung Angelina Patricia Fototagebuch Tag 7
Die arme Angelina muss dann auch noch mit Patricia Blanco zur Schatzsuche antreten, es bleibt ihr ja wirklich nichts erspart. Angewidert steigen die beiden Frauen in den Schlammtümpel, um Puzzle-Teile zu suchen... Und berichten den anderen Campern dann stolz: «Wir haben in Scheisse gebadet!» RTL
Dschungelcamp Fototagebuch Tag 7 Dschungelprüfung Rolfe Scheider
Und dann wirds noch traurig. Sonst ist er ja der Pausenclown des Dschungels, doch Rolfe Scheide kann auch anders: Am Tag 7 rückt er mit einem Schicksalsschlag heraus. «Meine beiden Eltern sind 2010 verstorben», erzählt er am Lagefeuer. «Meine Mutter ist an einer Lungenembolie am 3. Januar gestorben und mein Vater hat sich sterben lassen. Er wollte nicht mehr ohne seine Frau leben.» Die ganze Runde hat Tränen in den Augen. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Dschungelprüfung Walter Freiwald Tanja Tischewitsch
Tag 6 im Camp - und die Frage: Warum spielen plötzlich die Hormone verrückt? Tanja Tischewitsch nutzt ihre erste Dschungelprüfung für eine Liebeserklärung an Moderator Daniel Hartwich. Und für einen Flirt mit Dr. Bob - inklusive kokettem Augenaufschlag. Walter Freiwald findets lustig. Sowieso hat... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Dschungelprüfung Walter Freiwald Tanja Tischewitsch
...«Gollum» Freiwald bei der Challenge einen Heidenspass. Warum? Wir wissens leider auch nicht. Einen Grund, sich zu (Achtung: Schenkelklopfer) brüsten hat er nämlich nicht. Tanja und er müssen sich... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Dschungelprüfung Walter Freiwald Tanja Tischewitsch
...in der Box, in der sich auch 50.000 andere Dschungelbewohner befinden, Gegenstände auf dem Fliessband merken. Etwas zu viel verlangt von Freiwald. «Ich habe eine Blockade», klagt er. Und Tanja winselt: «Ich kann das nicht. Ich habe Angst.» Am Ende kommen sie auf sechs Sterne. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Angelina Heger Tanja Tischewitsch
Die Tränen fliessen aber aus einem anderen Grund. Tanja und Angelina vermissen ihre Mütter. Verständlich: «Mama bringt mir immer Döner mit», schluchzt Tanja. Und dann gibts doch noch... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Aurelia Savina
...etwas Schönes an Tag sechs: den Mann Aurelio. Der spricht nicht nur über seine vielen Tattoos. Er zeigt sie auch. Nach der Busen-Überdosis von Patricia Blanco und Tanja Tischewitsch eine willkommene Abwechslung. Wir wollen mehr davon! RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Patricia Blanco
Tag 5 im Camp - und die Frage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Die weiblichen Camperinnen haben sich dem Thema Brüste angenommen. Konkret: Patricia Blancos Silikon-Brüsten. Die darf man nämlich auch anfassen. So oft und so lange, man will. Und das... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Tanja Tischewitsch
...freut vor allem Tanja Tischewitsch. Soooo gross waren die! Im Dschungel-Sprechzimmer kommt sie aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Hä? War die «DSDS»-Kandidatin nicht die mit der mindestens genauso pomösen Oberweite? RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Patricia Blanco
Beim Duschen hat Patricia ihre zwei besten Freunde dann wieder ganz für sich alleine. Später dreht die Blanco dann noch richtig auf: «Ich war mit 18 mit einem 60-Jährigen zusammen, das ist kein Witz! Das war ein krasser Vaterkomplex.» Und was macht eigentlich unser Lieblingscamper... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Walter Freiwald
...Walter, das Freiwild? Der muss erstmals zur Prüfung antreten: zum traditionellen Dschungelschmaus. Auf dem Menü stehen beispielsweise pürierte Kotzfrucht, Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmer oder... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Dschungelprüfung Kamelpenis
...Kamelpenis. Selbst Gutmensch und Allrounder... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Jörn Schlönvoigt
...Jörn Schlönvoigt hat da seine liebe Mühe. «Durch die Zähne atmen» ist sein ganz persönlicher Trick. Am Ende holt das Duo enttäuschende fünf von elf Sternen. Zumindest Walter kann aber schon bald eine Zugabe leisten. Er muss am Mittwochabend zusammen mit Tanja Tischewitsch zur Prüfung antreten. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Walter Freiwald
Tag 4 im Camp - und die Frage: Was ist letzte Nacht bloss passiert? Walter Freiwald fasst es nicht. Seine Erklärung: «War eine seltsame Nacht!» Doch der Reihe nach... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Walter Freiwald
Das ist aber auch eine Scheisssituation! Zu später Stunde gross zu müssen, aber kein Toilettenpapier in Reichweite zu haben. Wie wärs, Kollege Rolfe damit zu beauftragen, welches zu holen? Nein! Freiwald macht das schon selbst, er verlässt das Häuschen und lässt vor den Augen seines Kollegen - und immerhin Millionen TV-Zuschauern - sein Walterli raushängen. Kann in der... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Sara Kulka Rolfe Scheider
...Wildnis jedem passieren. Und weil in der Wildnis sonst nicht viel mehr passiert, muss Rolfe Scheider das dann gefühlte sieben Mal ausführlich erzählen. Wir halten uns da... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Walter Freiwald
...an seine Zusammenfassung: «Naja. Es war schon...es war schon erstaunlich. Hardcore, wie man so schön sagt.» Freiwald scheint den neugewonnenen Ruhm zu geniessen und neckt seine Kollegen mit der Androhung: «Ich bin ein Star - ich hol ihn jetzt raus!» RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Angelina Heger
Zum ersten Mal muss nicht Ex-«GNTM»-Kandidatin Sara Kulka zur Dschungelprüfung antreten, sondern Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Ihr Kuschelkissen - Freund und Hunde sind darauf abgebildet - soll Glück bringen in den... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Angelina Heger
...nassen Schächten des Grauens. Und tatsächlich holt Angelina am Ende überraschend zehn Sterne. So viele wie Sara in zwei Wochen nicht heimgebracht hätte. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Tanja Tischewitsch
Und dann wirds nochmal schlüpfrig, mit Tanja Tischewitsch. Spätestens jetzt weiss auch Frau Müller aus Hinterpfupfikon, wer das ist. «Ich muss mich mal ausziehen, mir ist so heiss» - wir fragten uns ja schon länger, wie lange es ihre beiden Freunde in der tropischen Hitze noch eingepackt aushalten würden. Die Halb-Sängerin, die bei «DSDS» weniger mit ihrer Stimme als vielmehr als «Gesamtpaket» punktete, muss mit... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Jörn Schlönvoigt Tanja Tischewitsch
...dem netten Jungen aus «GZSZ» zur Dschungelprüfung antreten. Apropos Jörn Schlönvoigt. Maren Gilzer beschreibt ihn so: «Er ist genau das, worin man sich verlieben möchte, es aber nicht tut, weils zu langweilig ist.» Recht hat sie. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Tag 3 Walter Freiwald
Tag 3 im Camp - und die Frage: Wieso boykottiert mich der Fotograf? Das kann Walter nun wirklich nicht gebrauchen. «Armleuchter!» Und sowieso: Diese Lügenpresse! Die schreibt sowieso immer alles falsch über ihn. Dabei dürfte sich unser Choleriker eigentlich freuen: So viel Sendezeit wie der selbst erklärte RTL-Erfinder hat sonst keiner der Camper. Kann er aber auch nicht wissen. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Tag 3 Sara Kulka
Derweil an der Prüfungsfront. Als Model hat Sara Kulka den Hundeblick fast so gut drauf wie Walter-der-ärmste-Freiwald. Sie kann einem aber auch leid tun. Sie, das Opfer der Nation, muss schon wieder zur Grusel-Challenge antreten. Gut, zwischen antreten müssen und tatsächlich antreten liegen bekanntlich Welten. Diesmal... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Tag 3 Sara Kulka
...reisst sie sich aber zusammen. Im überdimensionalen Cocktailshaker wird sie ordentlich durchgemixt. Bisherige persönliche Bestleistung. RTL
Ibes Dschungelcamp 2015 Angelina Heger Playboy
Tag 2 im Camp - und die Frage: Warum muss ich nur so heulen? Bei Angelina Heger sinds... RTL
Dschungelcamp 2015 ibes mit Sara Kulka, Walter Freiwald, Angelina Heger
...die Hündchen und der Freund, die ihr so sehr fehlen. Bei Konkurrentin... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Rebecca Siemoneit-Barum
...Rebecca Siemoneit-Barum ebenfalls die Liebsten und bei... RTL
Dschungelcamp 2015 ibes mit Walter Freiwald, Sara Kulka, Angelina Heger
...Maren Gilzer ists das Mitgefühl für die gebeutelte Sara. Die wiederum weint... Screenshot RTL
Dschungelcamp 2015 ibes mit Sara Kulka, Walter Freiwald, Angelina Heger
...ihrerseits über ihr bitteres Dschungel-Schicksal. Und... RTL
Dschungelcamp 2015 ibes mit Walter Freiwald, Sara Kulka, Angelina Heger
...Walter? Der ist natürlich der Allerärmste. Ihm fehlen Zigaretten, er hat Rückenschmerzen, und die Lügenpresse schreibt ja sowieso, was sie will. Screenshot RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Maren Gilzer
Tag 1 - und die Frage: Wie kotzt man ordnungsgemäss in einen Urwald? Maren Gilzer hat «Brechmigräne», wie sie sagt, und immerhin noch Zeit, sich schlau zu machen. Jörn Schlönvoigt - seines Zeichens «GZSZ»-Arzt - weiss Bescheid: ins Klo! «Sonst zieht das die Ratten an, da sind ja auch Essensreste drin.» Dieselbe Frage... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Sara Kulka Aurelio Savina
...dürfte sich Sara bei ihrer ersten Dschungelprüfung stellen. Der Mann Aurelio dagegen frohlockt. Er wurde gerade von ihr mit Kakerlaken-Resten und pürierten Fischabfällen eingecremt. Da hilft... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Sara Kulka
...eigentlich nur eins: Schafshoden reinstopfen und Maul halten. RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Maren Gilzer
Die Camper lernen ziemlich rasch: Gut aussehen ist hier nicht. Wenn schon,... RTL
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Rebecca Simoneit-Barum
...dann so richtig scheisse, muss sich Rebecca Simoneit-Barum deshalb gedacht haben. Na dann: cheeese! RTL