Dschungelcamp 2015 Die Kandidaten im Trash-Check, Teil 1

Elf neue Dschungelcamper, elf verrückte Charaktere: SI online stellt die deutschen C- und D-Prominenten vor, die ab Freitag bei «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» gegen Kakerlaken und Schlangen kämpfen, in Ekel-Prüfungen antreten und um die Gunst der TV-Zuschauer buhlen. Im ersten Teil: Walter Freiwald, Angelina Heger, Rolfe Scheider, Rebecca Siemoneit-Barum und Benjamin Boyce.

DER SCHNURI: WALTER FREIWALD, 60
Prominenten-Status: Ehemaliger Co-Moderator von Harry Wijnvoord (Teilnehmer des zweiten Dschungelcamps) bei der Kultshow «Der Preis ist heiss», seither Moderator in Shopping-Kanälen
Trashfaktor (von 1 bis 10): 8
Prognose: Vor dem Abflug nach Australien hat Walter Freiwald schon mal angedeutet, was wir zu befürchten haben: viel nackte Haut. Stolz streckte er seinen Wabbel-Bauch in die Foto- und Videokameras - so mächtig stolz ist er darauf, 20 Kilogramm abgespeckt zu haben. Augen zu und durch.

Dschungelcamp 2015 Kandidat Walter Freiwald beim Abflug
© Getty Images

Walter Freiwald zeigt sein «Sixpack» schon vor dem Dschungel.

DIE ZICKE: ANGELINA HEGER, 22
Prominenten-Status: Kämpfte als Bachelor-Kandidatin 2013 um TV-Junggeselle Christian Tews.
Trashfaktor (von 1 bis 10): 9
Prognose: In der Bachelor-Kuppelshow hat uns die Blondine einen Vorgeschmack auf ihr Treiben im Dschungelcamp geliefert. Angelina ist anspruchsvoll, egoistisch, zickig und freizügig. Wir freuen uns auf sie!

1. Kuss bei Der Bachelor 2014 Christian Tews und Angelina
© (c) RTL

Petting beim ersten Bachelor-Date: So tickt Angelina.

DIE MEMME: ROLFE SCHEIDER, 58
Prominenten-Status: Mode-Experte, bekannt als Juror bei Heidi Klums «Germany's Next Topmodel»
Trash-Faktor (1 bis 10): 8
Prognose: Rolfe hat alle lieb. Und alle lieben Rolfe. Der quirlige Paradiesvogel wird auch im Urwald rasch Freunde finden. Aber: Er ist eine kleine Diva. Wenn ihm etwas nicht passt, könnte es rasch zur Explosion kommen. Zumal er eigenen Aussagen zufolge auch schon lange keinen Sex mehr hatte. Wir bitten drum.

Dschungelcamp 2015 Kandidat Rolfe Scheider
© via Facebook.com

Rolfe hat kürzlich einen Ajurveda-Massage-Kurs in Indien bestanden und sucht jetzt Versuchskaninchen. Im Dschungel wird er fündig.

DIE MUTTI: REBECCA SIEMONEIT-BARUM, 37
Prominenten-Status: Zirkustochter und «Lindenstrasse»-Schauspielerin (spielte bis 2012 die Rolle der Iffi Zenker)
Trash-Faktor (1 bis 10): 4
Prognose: Rebbecca wer? Wer kein «Lindenstrasse»-Fan ist, kennt sie nicht. Und ihren langen Namen wird man sich auch nicht so schnell merken können. Sie geht neben den anderen entweder rasch unter. Oder mausert sich zur Camp-Mutti. Ihre grösste Hoffnung: Im Dschungel abzuspecken. Das kann ja heiter werden.

Dschungelcamp 2014 Kandidatin Rebecca Siemoneit-Barum
© RTL / Stefan Gregorowius

Rebecca geht ins Camp, um Pfunde zu verlieren.

DIE SCHLAFTABLETTE: BENJAMIN BOYCE, 46
Prominenten-Status: 90er-Jahre-Teenieschwarm der Boygroup Caught in the Act
Trash-Faktor (1 bis 10): 7
Prognose: Auf die Frage nach dem Schlimmsten, was ihm im Dschungel passieren könnte, antwortete Benjamin Boyce kürzlich: «Ich hoffe, ich bekomme genügend Schlaf im Dschungel, denn ich will ausgeschlafen sein, nicht krank werden und den Dschungel rocken.» Laaangweilig!

Dschungelcamp 2015 Kandidat Benjamin Boyce Abflug Australien
© Getty Images

Der frühere Mädchenschwarm Benjamin Boyce dürfte zum Gähnen werden.

Am Freitag auf SI online: Aurelio Savia, Patricia Blanco, Sara Kulka, Jörn Schlönvoigt, Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer im Kandidaten-Check

Auch interessant