Dschungelcamp 2015 Die Kandidaten im Trash-Check, Teil 2

Elf neue Dschungelcamper, elf verrückte Charaktere: SI online stellt die deutschen C- und D-Prominenten vor, die ab Freitag bei «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» gegen Kakerlaken und Schlangen kämpfen, in Ekel-Prüfungen antreten und um die Gunst der TV-Zuschauer buhlen. Im zweiten Teil: Jörn Schlönvoigt, Sara Kulka, Aurelio Savina, Maren Gilzer, Patricia Blanco und Tanja Tischewitsch. 

DER FRAUENSCHWARM: JÖRN SCHLÖNVOIGT, 28
Prominenten-Status: Spielt seit zehn Jahren den Philip Höfer in der RTL-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» und hat als Musiker zwei CDs veröffentlicht.
Trashfaktor (von 1 bis 10): 5
Prognose: Was der Schauspieler richtig gut kann, ist, Freundinnen wechseln. Allerdings hat er bereits die dritte Frau vom Set von «GZSZ» an seiner Seite. Als Philip-Höfer-Fans reicht es uns aber auch, wenn er einfach möglichst lange im Dschungel bleibt und wir ihn jeden Tag ansehen können. Er ist übrigens auch der Krasseste. Als einziger Kandidat geht er ohne persönlichen Luxusgegenstand in den Busch.

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
© SI online

Jörn muss sein Bett demnächst gegen die harte Dschungelpritsche eintauschen. Wir fühlen mit ihm.

DAS LÄSTERMAUL: SARA KULKA, 24
Prominenten-Status: War einst Kandidatin bei «GNTM».
Trashfaktor (von 1 bis 10): 8
Prognose: Schon beim Abflug stichelte sie gegen Mit-Camper Aurelio: «Ich weiss nicht, ob der irgendwie Komplexe hat oder so. Vielleicht ist er auch noch Jungfrau und tut so als ob...?» Sollte der Macho jedenfalls Sex im Camp haben, will sie zuschauen und die Kerze halten. Oder mitmachen? Immerhin hat sie sich schon vor der Abreise für den «Playboy» ausgezogen.

Dschungelcamp 2015 Kandidatin Sara Kulka
© Getty Images

Hat schon beim Abflug gepöbelt. Weiter so, Sara.

DER MACHO: AURELIO SAVINA, 37
Prominenten-Status: Buhlte bei RTL um die Bachelorette und ist Erotik-Darsteller sowie Stripper.
Trashfaktor (von 1 bis 10): 10
Prognose: «Der Mann Aurelio», wie er sich selber nennt, ist «ein wahrhaft grosser Mann». Wer das sagt? Aurelio. Wir sagen: Er ist ein Lackaffe, der unsäglich laaaangsam spriiiicht. Aurelio hat schon angedeutet, im Dschungel eventuell Sex zu haben. Dann wäre er wenigstens mal still. Hoffentlich.

Dschungelcamp 2015 Kandidat Aurelio Savina
© Screenshot RTL

Aurelio spricht pausenlos über sich. Bachelorette Anna hat er damit gelangweilt.

DIE BLUFFERIN: MAREN GILZER, 54
Prominenten-Status: War Buchstaben-Umdreherin beim «Glücksrad» und ist heute Schauspielerin.
Trash-Faktor (von 1 bis 10): 7
Prognose: Sie mache alles und habe keine Angst vor Prüfungen. «Da bin ich hardcore!», sagt Maren Gilzer. Wer den Mund so voll nimmt, wird wohl schon bei der ersten Dschungel-Challenge versagen. Wir sehen sie eher als Camp-Mami.

Dschungelcamp 2015 Jörn Schlönvoigt Maren Gilzer und Angelina Heger
© via Facebook.com

Maren Gilzer ist schon jetzt die Selfie-Queen unter den Kandidaten. Ob sies auch zur Dschungelkönigin schaffen wird?

DIE PLEITE-KANDIDATIN: PATRICIA BLANCO, 43
Prominenten-Status: Ist Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco und war mal im «Big Brother»-Container.
Trash-Faktor (1 bis 10): 10
Prognose: Ihr Grund für den Einzug: Sie will mit ihrem Vater abschliessen. Schwierig, wenn man in der Öffentlichtkeit ausschliesslich als «Tochter von...» präsentiert wird. Böse Stimmen munkeln, dass Patricia Blanco einfach Geld braucht. Uns sind ihre Beweggründe egal. Wir wollen sie einfach leiden sehen. Dann wird sie so richtig amüsant.

Dschungelcamp 2014 Kandidatin Patricia Blanco
© RTL / Stefan Menne

Patricias Luxusgegenstände: ein Bild der Oma und ein Strandtuch. Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass sie in den Dschungel geht.

DIE SEXBOMBE: TANJA TISCHEWITSCH, 22
Prominenten-Status: Ex-«DSDS»-Kandidatin
Trash-Faktor (1 bis 10): 8
Prognose: Vor allem Männer freuen sich auf sie. Also «sie» in der Mehrzahl. Sie werden enttäuscht sein, Tanja Tischewitsch will ihren Bikini im Dschungel nämlich anlassen. Ansonsten ist die 22-Jährige die grosse Unbekannte mit der grossen Klappe in der diesjährigen Staffel. Sie kann fast nur gewinnen.

Dschungelcamp 2015 Angelina Heger und Tanja Tischewitsch
© via Facebook.com

Tanja Tischewitsch (r.) posiert mit Konkurrentin Angelina Heger. Und hat schon mal ihr Jungle-Dress montiert.

Hier finden Sie den Kandidaten-Check von Walter Freiwald, Angelina Heger, Rolfe Scheider, Rebecca Siemoneit-Barum und Benjamin Boyce.

«Ich bin ein Star - holt mich hier raus!»: ab Freitag, 16. Januar, 21.15 Uhr bei RTL

Auch interessant