1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Dschungelcamp 2019: «GZSZ»-Star Felix van Deventer wird Vater!

Im Dschungelcamp Geheimnis ausgeplaudert

«GZSZ»-Star Felix van Deventer wird Vater!

Was tut der geneigte Dschungelcamper, wenn er glaubt, für die Zuschauer zu langweilig zu sein? Richtig: Er plaudert ein total geheimes Geheimnis aus. Eine Regel, an die sich gestern Montag auch Schauspieler Felix van Deventer hielt.

Felix van Deventer Dschungelcamp 2019

GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer liess im Dschungel die Baby-Bombe platzen. 

MG RTL D

«Ich darf eigentlich noch gar nichts sagen. Das habe ich meiner Freundin versprochen», zierte sich «GZSZ»-Star Felix van Deventer, 22, gestern Montag im «Dschungelcamp» lange fünf Minuten, bevor er dann doch noch verriet, dass er und seine Freundin Antje ein Kind erwarten.

Bildergalerie: Diese Stars erwarten 2019 auch noch ein Baby

So ganz gebrochen hat er sein Versprechen an die Liebste aber nicht. Schliesslich hat er nichts gesagt, nur gemalt. Einen kleinen Schuh auf den Camp-Boden. Sein bester Kumpel und Mit-Camper Domenico DeCicco, 35, kombinierte sofort: «Baby? Du? Ernsthaft?»

Domenico DeCicco Dschungelcamp 2019

Hat den Fall dufte gelöst: Dschungelcamp-Kandidat Domenico DeCicco.

RTL

Vorher hatte Dschungel-Detektiv Domenico schon einige Hinweise von Felix bekommen. Beim gemeinsamen Klo-Gang drückte und druckste van Deventer: «2019 wird unser Jahr. Das von mir und meiner Freundin. Verstehst du?» 

«Ich bin Felix nicht böse»

Domenico verstand und beide Männer feierten die Schwangerschaft mit Umarmungen und warmen Worten. «Er ist ein lustiger Kerl. Er wird sein Kind immer zum Lachen bringen», sagte der Ex-«Bachelorette»-Kandidat. Felix aber war so gar nicht zum Lachen zumute. Er weinte im Interview-Schopf Krokodilstränen und stotterte: «Ich würde so gerne meiner Freundin sagen, wie sehr ich sie liebe. Das ist die Frau, mit der ich mein Leben verbringen will. Mit der ich Kinder haben werde.»

Das erste gemeinsame Bild des baldigen Vaters und seiner Antje erschien im Juli 2018 auf dem Instagram-Profil des Schauspielers. Die Deutsche ist ebenfalls 22 Jahre alt und kommt aus Potsdam. Nachdem ihr Schatz die Baby-Bombe platzen liess, postete sie ein Statement auf ihrem Account: «Ich bin Felix überhaupt nicht böse, dass er die Bombe hat platzen lassen. Ich bin so glücklich mit Felix und seine Worte haben mich zu Tränen gerührt.»

Von Berit-Silja Gründlers am 15. Januar 2019