Dieter Bohlen «DSDS»-Juror ist Vater

Am Donnerstag brachte seine Freundin Carina ein gesundes Mädchen zur Welt. Für den Pop-Titanen Dieter Bohlen ist das fünfte Kind.

Die Schwangerschaft seiner Freundin Carina, 26, hatte Dieter Bohlen, 57, nie bestätigt und doch kursierten am Freitagmorgen Gerüchte, dass das Baby da ist. Nun gibt er dem TV-Sender RTL bekannt, dass Carina eine Tochter zur Welt brachte. Am Donnerstag war es soweit. Amelie - die Tapfere - heisst die Kleine. Die Geburt sei ohne Komplikationen verlaufen.

Für Bohlen ist es das fünfte Kind - ein lang gehegter Wunsch geht für ihn damit in Erfüllung. In einem Interview meinte er gemäss Bild.de einmal: «Ich kann an keinem Kinderwagen vorbeigehen, ohne reinzugucken. Da fängt mein Herz ganz doll an zu blubbern.» Auch konnte er sich nicht vorstellen, «nur» mit vier Kindern «von dieser Welt zu gehen».

Carina gebar den Spross zum perfekten Zeitpunkt. Da «Deutschland sucht den Superstar» am kommenden Samstag wegen der Fussball-EM-Qualifikationsspiele aussfällt, hat Bohlen genügend Zeit, sich um den Nachwuchs zu kümmern.

Alles zu «Deutschland sucht den Superstar» erfahren Sie in unserem Dossier.

 

Auch interessant