Baby-Glück nach Totgeburt «DSDS»-Star Menowin ist plötzlich wieder Papa

Vor einem Jahr erlitt Menowin Fröhlichs Frau eine Totgeburt. Nun kann sich der «DSDS»-Kultkandidat über gesunden Nachwuchs freuen. 
Menowin Fröhlich
© Getty Images

Zum fünften Mal Papa: Menowin Fröhlich.

Er ist das Enfant terrible des «DSDS»-Clans: Menowin Fröhlich, 31, sorgte mit seiner rüpelhaften Art und der bewegten Vergangenheit während der siebten Staffel 2010 für Furore. Bei dieser belegte der Münchner schliesslich den zweiten Platz. Der Ex-Knasti hat seine Karriere mittlerweile beendet, sorgt aber weiterhin für überraschende Neuigkeiten. So hat der Sänger heute Dienstag völlig unerwartet die Geburt seines fünften Kindes verkündet.

Galerie: Auch diese Promis sind 2018 Eltern geworden

Willkommen, Djievess-Josue!

«Darf ich vorstellen?», fragt Fröhlich seine Follower und liefert gleich ein Bild des neuen Familienmitgliedes mit. Fröhlichs zweites gemeinsames Kind mit seiner Freundin Senay, 27, ist da - und trägt einen besonders aussergewöhnlichen Namen: Djievess-Josue. Das Geschlecht verrät Fröhlich nicht - normalerweise erkennt man dieses ja am Namen, doch bei dieser speziellen Baby-Benennung wollen wir uns nicht aus dem Fenster lehnen.

Auch den genauen Geburtstermin seines Kindes verrät Menowin nicht. Die Schwangerschaft hielten er und seine Freundin geheim. 

Familienglück nach Schicksalsschlag

Das Babyglück erfolgt nur ein Jahr nach einem schweren Schicksalsschlag: Im Oktober 2017 erlitt Fröhlichs Verlobte Senay eine Totgeburt. «Das war der schlimmste Moment in meinem Leben, als ich meine Frau in den OP begleiten musste», sagte der «DSDS»-Finalist damals in der TV-Show «Echt Familie - Das sind wir»



View this post on Instagram


Ich liebe dich!❤️ #liebe #fürimmer #nurmitdir

A post shared by SenoMeno (@senomeno2014) on

Fröhlich ist nun stolzer Fünffach-Papa. Mit seiner Verlobten hat er bereits Söhnchen Vioness Lionell, 3 (Bild oben). Aus einer früheren Beziehung stammen die Kinder Joel, 11, Jiepen, 9, und Geneve, 8. 

Auch interessant