Tori Spelling Dünn und dünner

Ein trauriger Anblick, den uns Tori Spelling da bietet. Ausgehungert und sehnig: Die Schauspielerin scheint sich bis auf die Knochen abmagern zu wollen. Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie das Resultat ihres Magerwahns.

Nur noch 43 Kilogramm soll Tori Spelling, 37, auf die Waage bringen. Bei einer Körpergrösse von 1,68 Meter entspricht das einem Body Mass Index (BMI) von 15,2 – ein Index zwischen 21 und 26 wird als normalgewichtig betrachtet.

Auf neuesten Bildern präsentiert uns die Schauspielerin das Resultat ihres Magerwahns. Ausser Muskeln, Haut und Knochen scheint an ihr nichts mehr dran zu sein. Auch das Dekolleté leidet unter Toris Nahrungsverweigerung.

Die zweifache Mutter (Tochter Stella, 22 Monate, und Liam Aaron, 2 Jahre) sollte ihrer Gesundheit zuliebe jedoch unbedingt etwas ändern und Hilfe beanspruchen. Zumal sie mit ihrem Ehemann Dean McDermott, 45, in einem neuen TV-Format genügend Kraftreserven benötigt. Das Paar, das selbst schon so manche Krise hinter sich hat, will anderer Leute Hochzeiten planen.

Auch interessant