Der Sänger schwelgt mit seiner Cherry im Liebesglück Ed Sheeran soll heimlich geheiratet haben

Da konnte sich einer sein Grinsen nicht verkneifen: Ed Sheeran hat in einem Interview unmissverständlich angedeutet, seine Freundin Cherry Seaborn geheiratet zu haben. Eine eindeutige Geste hat den Hochzeits-Heimlichtuer entlarvt. 
Ed Sheeran
© Getty Images

Ed Sheeran soll seine Jugendliebe heimlich geheiratet haben.

«Perfect» heisst einer der grössten Hits von Ed Sheeran, 27. Und so scheint momentan auch sein Leben zu sein. Denn der Sänger hat nun in einem Video-Interview mit «Access» äusserst auffällig reagiert, als er auf seine Hochzeitspläne angesprochen wurde.

Sind die beiden bereits verheiratet? 

Der Interviewer hakt beim Schmusesänger nach, ob dieser bereits wisse, wo und wann die Hochzeit mit seiner Partnerin Cherry Seaborn, 26, stattfinden wird. Sheerans Reaktion darauf ist eindeutig: Er hebt lässig die Hand und zeigt auf seinen Finger, an dem ein silberner Ring funkelt, dazu ein verschmitztes Grinsen. Sheeran lässt keine Zweifel offen: Er und seine Freundin haben geheiratet! 

«Wow! Das ist ja aufregend!», bricht es aus dem Journalisten heraus. Sheeran bleibt cool und sagt lediglich: «Ja.» Die Glückwünsche nimmt er aber lachend an. Und erklärt, dass er sich mit Details aus seinem Privatleben grundsätzlich zurückhält: «Ich mache sowieso kaum etwas öffentlich...» Er bedankt sich aber noch einmal, als der Interviewer begeistert ruft: «Das ist so wunderbar!»

Eine rührende Liebesgeschichte

Der «Shape Of You»-Sänger und die Eishockey-Spielerin haben sich bereits in der Schulzeit kennengelernt. Doch nach dem Abschluss trennten sich ihre Wege. 2015 dann begegneten sich die beiden in New York wieder, als Ed Sheeran durch die USA tourte.



View this post on Instagram


📸 @marksurridge

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Die Beziehung hielten sie fortan geheim. Erst 2016 wurde das Liebesglück der beiden offiziell. Ende 2017 folgte die Verlobung. Während der Musiker um die Welt reist, steht seine grosse Liebe nicht im Rampenlicht - was Sheeran sehr schätzt: «Um am Boden zu bleiben, hilft es definitiv, das ‹Mädchen von nebenan› zu daten», sagte er einst gegenüber «spoton-news»

Auch interessant