Lopez & Anthony Ehe-Aus: Sie trennen sich!

Nach sieben Jahren ist Schluss. Jennifer Lopez und Marc Anthony haben sich getrennt. Ohne Streit und ohne Rosenkrieg.

Gemeinsame Auftritte waren zwar selten, trotzdem kommt das Ehe-Aus überraschend. Ende Mai sangen Jennifer Lopez, 41, und Marc Anthony, 42, noch gemeinsam am Finale von der US-Casting-Show «American Idol», flirteten miteinander, gaben sich als Traumpaar. Dem «People»-Magazin bestätigen sie aber nun: «Wir haben entschieden, unsere Ehe zu beenden.»

Sieben Jahren ware die beiden Latino-Sänger verheiratet. Umso schwerer sei es ihnen gefallen, diesen Schritt zu gehen. «Es ist eine schmerzvolle Zeit für alle, darum wünschen wir uns den Respekt vor unserer Privatspäre», formulierten Anthony und Lopez in ihrem Statement.

Ende Juni 2004 gaben sie sich das Ja-Wort - das verflixte siebte Jahr hatten sie also bereits überstanden. Vor drei Jahren bekamen sie die Zwillinge Max und Emme. Was mit den Kleinen passiert, ist noch nicht bekannt.

Auch interessant