Lindsey Vonn Ehe-Aus wegen einer Affäre?

Die Trennung von Ehemann Thomas will der Ski-Star nicht kommentieren. Dafür machen das andere: Aus Lindsey Vonns Umfeld werden Stimmen laut, die den Grund für das Liebes-Aus in einer angeblichen Affäre mit einem Footballer vermuten.

Vier Jahre lang waren Lindsey, 27, und Thomas Vonn, 35, ein Paar, diese Woche gaben sie ihre Trennung bekannt. Die Skifahrerin bat darum, ihre Privatsphäre zu respektieren. Weil sie etwas verbirgt? Gemäss einem Bericht von Oe24.at pflegt Lindsey nämlich eine Affäre mit dem US-Footballspieler Tim Tebow, 24. Dieser gehört zu den Shootingstars der amerikanischen Football League NFL.

Vor zwei Wochen postete Lindsey ein Bild von einem Footballspiel seiner Mannschaft Denver Broncos auf ihrem Facebook-Profil: «Es ist mein erstes NFL-Spiel überhaupt und ich liebe es», schrieb sie.

Vonn und Tebow kennen sich schon lange. Diesen Sommer überreichte er ihr bei einer Award-Show den Preis für die beste weibliche Sportlerin. Ihre Begleitung an diesem Abend war ihr Ehemann Thomas, von dem sie sich nun trennte - wegen Tim?

Auch interessant