Sie wird für Furore sorgen Ex-«Bachelor»-Kandidatin zieht ins Dschungelcamp

Ein neuer Name ist gefallen: Kattia Vides wird nächstes Jahr Kandidatin bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» sein. Bei «Der Bachelor» in Deutschland hat sie sich einen Namen als Zicke gemacht.
Kattia Vides
© RTL / Marie Schmidt

Die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin Kattia Vides soll ins Dschungelcamp einziehen.

Es füllt sich langsam, das Dschungelcamp. Die Kandidaten für die neue Staffel sind schon mal vielversprechend. Bisher bekannt sind Jenny Frankhauser, 25, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31, Busenwunder Tatjana Gsell, 46, Ex-«DSDS»-Kandidat Daniele Negroni, 22, und Trans-Model Giuliana Farfalla, 21.

Nun stösst eine Dame dazu, die dieses Jahr schon einmal im deutschen Fernsehen auffiel: Kattia Vides war Kandidatin bei der deutschen «Bachelor»-Staffel. Die 29-Jährige Kolumbianerin sorgte mit ihrer rassigen Art für Zickenkrieg unter den Mädels. Sie sparte nicht mit ihren Reizen und lief oft in knappen Höschen und Top herum. Das goutierten ihre Mitstreiterinnen gar nicht.

Immerhin: Vides schaffte es auf den vierten Platz. Nun will sie es im Dschungel auf den Thron schaffen. Abgehärtet von Anfeindungen ist sie ja schon einmal. Dann muss sie nur noch Bäder in Kakerlaken und Desserts aus Känguru-Hoden verdauen können.

Auch interessant