Adele Ein Baby für die Sängerin

Noch in diesem Jahr wollte Popstar Adele schwanger werden. Jetzt hat es geklappt!
Insgesamt 8 Grammys und jetzt noch ein Baby! Das Leben meint es goldig mit Sängerin Adele.
© Michael Tran/Film Magic Insgesamt 8 Grammys und jetzt noch ein Baby! Das Leben meint es goldig mit Sängerin Adele.

Seit diesem Frühjahr sollen gemäss der britischen «Daily Sta  Adele und ihr Freund Simon Konecki bereits Familienpläne geschmiedet haben. Nun wird der Traum der 24-jährigen Musikerin und deren Lebenspartner wahr. «Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit», schreibt sie auf ihrer Website.

Ursprünglich wollte die 8-fache Grammy-Gewinnerin nach Angaben eines Bekannten zuerst bis zu ihrem 30. Lebensjahr mit Nachwuchs warten. Doch, so will die Zeitung wissen, hätte sie einen Sinnenswandel erlebt und erst kürzlich ein grosses Haus gekauft, das es nun zu füllen gilt.

Sogar eine Liste mit Vornamen soll die Sängerin vorgängig erstellt haben. Die meisten davon seien Namen von Musikstars, von denen sie in jungen Jahren begeistert war, so Adeles Bekannter.

Simon Konecki, 37, Direktor einer Wohltätigkeitorganisation, hat bereits eine 5-jährige Tochter aus einer vorherigen Beziehung.

Auch interessant