Intime Details auf Instagram So wird Cristiano Ronaldos Tochter heissen

Cristiano Ronaldo wird demnächst zum vierten Mal Vater. Seinen Fans verriet der «Weltfussballer des Jahres» nun, wie seine Tochter heissen wird.
Ronaldo Fussballer Facebook Zwillinge Georgina
© Instagram/Ronaldo

Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez erwarten demnächst Nachwuchs.

Im vergangenen Juni wurde Cristiano Ronaldo Vater der Zwillinge Eva Maria und Mateo, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Kurz nach der Geburt gab er bekannt, dass seine Freundin Georgina Rodríguez, 23, schwanger sei. Im November soll also das erste Kind von Gio, wie Ronaldo seine Freundin nennt, zur Welt kommen. Cristiano wird damit zum vierten Mal Vater.

Bekanntgabe via Live-Stream

Cristiano Ronaldo ist neben dem Fussballplatz ein Social-Media-Star. So verwundert es nicht, dass er seinen Fans dort selbst intimste Details verrät. «Ich habe den ersten Namen ausgewählt, Gio den zweiten,» erzählte er in einem Live-Video auf Instagram. «Unsere Tochter wird Alana Martina heissen.» Auch zu sehen ist Ronaldos ältester Sohn Cristiano Jr., 7, der sich mit seinem Vater Freud. Was für eine süsse Familie!

Das Geschlecht des Babys wurde im September aus Versehen verraten: Eine Tanzlehrerin von Georgina verplapperte sich: «Das kleine Mädchen, das du unter deinem Herzen trägst, wird eine Ballerina!» Einem solchen Fauxpas wollte das Paar diesmal also zuvorkommen.

Auch interessant