Kiefer Sutherland Ein Einzelgänger feiert - mit sich selbst

Während Dreharbeiten in Europa nutzt Kiefer Sutherland die Gunst der Stunde und geht in Kopenhagen auf die Piste. Freunde braucht er zum Feiern keine - sehen Sie seine Party-Tour in der SI-online-Bildergalerie.

Als Jack Bauer rettet er in der Erfolgsserie «24» regelmässig die Welt - als Privatperson sind Kiefer Sutherland, 43, andere Menschen wohl relativ egal. Der Hollywoodstar weilt gerade für Dreharbeiten in Europa und scheint nicht gerade viel Arbeit am Set zu haben. In Kopenhagen wurde er von Paparazzi bei einer Sauftour fotografiert, die es in sich hatte. Bis in die frühen Morgenstunden feierte Sutherland - mit sich selbst und reichlich Alkohol.

Der Schauspieler sorgte durch seine Trink-Eskapaden in den letzten Jahren immer wieder für Schlagzeilen. Mal verprügelte er einen Türsteher, mal seine Begleitung - da erklärt sich sein Alleingang wohl fast von selbst.

 

 

Auch interessant