Jared Padalecki Ein Junge für den Ex-«Gilmore Girls»-Star

Der Schauspieler ist Vater geworden. Am Dienstag verkündete Jared Padalecki, dass seine Frau Genevieve Cortese einen Sohn zur Welt gebracht hat.

Via Twitter liess er seine Fans wissen, dass er am Dienstagmorgen Papa geworden ist. «Es ist ein Junge», schrieb Jared Padalecki, 29, der mit der Serie «Gilmore Girls» bekannt wurde. Wie der Sohn des Schauspielers und seiner Frau Genevieve Cortese, 31, heissen soll, ist noch nicht bekannt. Im Herbst 2011 sagte Padalecki in einem Interview: «Wir sind uns einig, dass wir zuerst unser Kind auf der Welt begrüssen wollen, bevor wir uns für einen Namen entscheiden.»

Jared Padalecki und Genevieve Cortese lernten sich 2008 am Set der Serie «Supernatural» kennen und lieben. 2010 heirateten die beiden und verkündeten ein Jahr später, ebenfalls via Twitter, dass sie ein Kind erwarten.

 

Auch interessant