Nicole Kidman Ein Mädchen per Leihmutter

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für die Oscarpreisträgerin und den Countrysänger. Wie am Montag bekannt wurde, sind Nicole Kidman und Keith Urban zum zweiten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter gebar ihnen eine kleine Tochter.

Erneutes Babyglück in Hollywood: Diesmal für Nicole Kidman, 43, und ihren Ehemann Keith Urban, 42. Seit dem 28. Dezember 2010 sind die beiden glückliche Eltern einer kleinen Tocher, wie sie am Montag in einer Mitteilung verkündeten. Faith Margaret Kidman Urban wurde im «Centennial Medical Center» in Nashville zur Welt gebracht - von einer Leihmutter. Obwohl Nicole ihr Mädchen nicht selbst ausgetragen hatte, sind sie und Urban gemäss People.com die biologischen Eltern.

Die freudige Nachricht hüteten Nicole und Keith wie einen Schatz - nicht einmal an den Golden Globes am Sonntagabend verrieten sie ihr Geheimnis. Das seit fünf Jahren verheiratete Paar hat bereits eine Tochter, die zweijährige Sunday Rose. «Unsere Familie ist so dankbar für dieses Geschenk», so die frischgebackenen Eltern. Aus der früheren Ehe mit Tom Cruise, 48, hat die Oscar-Preisträgerin zwei adoptierte Kinder, Isabella, 18, und Connor, 15.

Auch interessant