Heidi Klum Ein Model und fünf Hochzeiten

Zum Glück hat sie ihn auf sicher: Vergangenen Samstag erneuerte Heidi Klum zum fünften Mal mit Göttergatte Seal ihr Ehegelübde - und bewies dabei, dass auch ein Topmodel nicht immer top aussieht.

Alle Jahre wieder feiern Topmodel Heidi Klum, 36, und Ehemann Seal, 47, ihre Beziehung aufs Neue. Am vergangenen Samstag gaben sie sich bereits zum fünften Mal das Ja-Wort. Das Paar schwor sich am Strand von Mexiko im engsten Familienkreis und mit ihren 4 Kindern bei Sonnenuntergang ewige Treue.

Im Anschluss feierte die Gesellschaft in Costa Careyes: Modelmama Heidi bestand bei ihren Gästen auf den Dresscode Schwarz / Weiss - damit sich alle einen Tag lang wie Braut und Bräutigam fühlen konnten. Das Strandhaus war mit weissen Blüten, Kronleuchtern und Tausenden Kerzen dekoriert. Insidern zufolge wollte das Paar damit die Atmosphäre einer richtigen Hochzeit erzeugen.

Kürzlich hatte die «Germany's Next Topmodel»-Moderatorin Klum den Grund der Gelübde-Erneuerung erklärt: «Diese Zeit gehört uns. Es ist eine wunderbare Zeit für die Familie. Es geht darum, diesen Moment der Liebe in Erinnerung zu halten und ihn zu verstärken. Für die Kinder bedeutet es einfach: ‹Hey, Mama und Papa lieben sich und heiraten jedes Jahr!›»

Klum und Seal heirateten am 10. Mai 2005 an einem Strand in Mexiko. Seither kehren sie jährlich dorhin zurück um mit einer Motto-Party ihren Schwur zu erneuern.

Dass auch das schönste Model in der Freizeit nur eine Frau ist, sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie.

 

Auch interessant