Zara Phillips Ein weiteres Royal-Baby ist unterwegs

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit gibts Neuigkeiten von Queen-Enkelin Zara Phillips: Sie erwartet mit Ehemann Mike Tindall ihr erstes Kind.
Zara Phillips, die Lieblingsenkelin der Queen, und ihr Gatte Mike Tindall bekommen im kommenden Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.
© Dukas Zara Phillips, die Lieblingsenkelin der Queen, und ihr Gatte Mike Tindall bekommen im kommenden Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.

Der Buckingham-Palast verkündet am Montagmittag royale Baby-News. Allerdings nicht etwa von Prinz William und Herzogin Catherine - Wills Cousine Zara Phillips ist schwanger! «Herr und Frau Mike Tindall freuen sich mitzuteilen, dass Zara Tindall im neuen Jahr ein Baby erwartet», heisst es in einem offiziellen Statement. Die Familie sei entzückt.

Die Lieblingsenkelin von Queen Elizabeth und der Rugby-Spieler heirateten im Juli 2011. Nur knapp zwei Monate später wurde ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt: Medien hatten Mike Tindall nach einem Spielsieg beim Fremdküssen erwischt. Später wurde publik, dass es sich um seine Ex-Freundin handelte. Zara Phillips verzieh ihrem Mann, nun scheint das Paar die Krise ganz überwunden zu haben.

 

 

Auch interessant