Johnny Depp Eine Karriere in Karneval-Kostümen

Nach seinen Auftritten als Jack Sparrow, dem versoffenen Piratenkapitän, probiert Johnny Depp das Kostüm von Barnabas Collins, einem verwirrt-verfluchten Vampir. Fahl wie Kreide, das Haar an die Stirn geklebt und mit Fingernägeln spitz wie Sargnägel sieht er nur wenig grausliger aus als in den späten Achtzigern. Damals war er in «21 Jump Street» als Undercover-Officer Tom Hanson unterwegs - mit Schmalzlocke und Boy-Group-Jeansjacke. SI online hat für Sie Johnnys Outfitwandel in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Der Stylekapitän, Johnny Depp, 49, beweist oft ein gutes Scherenhändchen - hat aber genauso oft zwei linke Haken anstelle von Händen.

Ehefrau Vanessa Paradis, 39, jedenfalls scheint es zu gefallen. Bis heute. Denn kürzlich dementierte Vanessa sämtliche Trennungsgerüchte. Und Ehemann Johnny liess an der Premiere von seinem neuen Tim-Burton-Film «Dark Shadows» verlauten: «Ich kann nicht genug oft betonen, dass es zwischen uns nicht aus ist.»

Kinostart «Dark Shadows»: Donnerstag, 10. Mai

Auch interessant