Jan Sosniok Eine Tochter für den Ex-«GZSZ»-Star

Es ist das erste Mädchen, aber das zweite Kind: Jan Sosniok ist wieder Papa geworden.
Schauspieler Jan Sosniok mit seiner damals schwangeren Freundin Nadine Möller beim Deutschen Comedy-Preis.
© DUKAS Schauspieler Jan Sosniok mit seiner damals schwangeren Freundin Nadine Möller beim Deutschen Comedy-Preis.

Am Freitag war es soweit: Das erste gemeinsame Kind von Jan Sosniok, 43, und seiner Freundin Nadine Möllers, 33, erblickte das Licht der Welt. Seine Agentur bestätigte die Geburt gegenüber in-starmagazin.de: «Der Schauspieler Jan Sosniok ist am Freitag, dem 25.11.2011, zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Nadine Möller hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Mama und Tochter sind wohlauf.»

Seit 2008 ist er mit der Produktionsassistentin zusammen. Aus seiner früheren Beziehung hat der einstige «Alarm für Cobra 11»- und «GZSZ»-Star bereits einen Sohn: Jonas ist inzwischen 13 Jahre alt.

Auch interessant