1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Elias Becker Sohn Boris Barbara Instagram-Fotos Facebook Teenie

Mütter, versteckt eure Töchter!

Dieser Becker-Spross ist erwachsen geworden

Elias Becker, der Sohn von Ex-Tennis-Star Boris Becker, ist ganz schön gross geworden. Und die Bilder auf seinem Instagram-Profil zeigen: Der 17-Jährige ist inzwischen ein richtiger Frauenschwarm.

Elias Becker Facebook Twitter

Elias Becker war schon als Knirps bildhübsch, heute ist er ein gutaussehender junger Mann.

Instagram/e.current

Hello Hottie! Der kleine Becker-Spross Elias ist jetzt ein richtiger Teenieschwarm. Wuschelkopf, auffällige helle Augen, Sixpack - der 17-jährige Sohn von Boris Becker, 48, und dessen Ex-Frau, Barbara Becker, 49, dürfte so manchem Mädchen den Kopf verdrehen. Auf seinem Instagram-Account zeigt er die schönen Seiten seines Teenager-Lebens. Und wir zeigen seine schönsten Bilder.

Zum Beispiel von seinem gestählten Bauch:


Jöö-Alarm gibts mit Brüderchen Amadeus, 6, auf dem Arm.


Elias hat zudem ein Herz für Tiere:


Eher untypisch für einen Teenie zeigt er auch, dass er Mama und Papa ganz fest lieb hat:


Was auffällt: Er ist seiner Mutter Barbara wie aus dem Gesicht geschnitten.


Schnelle Autos scheinen es ihm ebenfalls angetan zu haben. Mit 17 Jahren dürfte der Teenie in seinem Wohnort Miami bereits Autofahren.


Und fotogen ist er auch noch! «Model» Elias zeigt, dass er auch das Posen mit Schmollmund beherrscht:


Alle Mädchen, die sich ein wenig verguckt haben, müssen nun ganz stark sein: Elias ist wohl, diesem Bild mit der hübschen Unbekannten nach zu urteilen, vergeben:

Von Johanna Senn am 11. September 2016