Elisabetta Canalis badet im Glück... ...und geniesst ihre Schwangerschaft

Schön schwanger - das ist Elisabetta Canalis. Ihre neu gewonnenen Kurven an Bauch und Dekolleté präsentiert die Ex von George Clooney auf Sardinien. Die Bilder ihres Before-Baby-Bodys.

Auf Sardinien gab Elisabetta Canalis im letzten September dem Chirurgen Brian Perri das Ja-Wort. Auf Sardinien lässt sie es sich derzeit wieder gut gehen. Die Ex-Freundin von George Clooney geniesst dort das Dolce far niente, zeigt der Welt, wie schön schwanger sie ist. In welchem Monat die 36-Jährige ist, ist nicht bekannt. Als Canalis ihre Schwangerschaft vor knapp zwei Monaten publik machte, verriet sie dafür das Geschlecht ihres Babys: ein Mädchen.

«Ich bin so aufgeregt, diesen Moment mit euch zu teilen», schrieb sie im Mai auf Instagram. «Mein Mann und ich bekommen eine Tochter. Wir könnten glücklicher nicht sein. Sie wird der Boss sein.» In einem Video fügte sie an: «Ich hoffe, alles kommt gut.»

Den neuesten Bildern zu urteilen nach, verläuft Canalis' Schwangerschaft prächtig. Dass das keine Selbstverständlichkeit ist, weiss die Italienerin nur zu gut. Vor einem Jahr erlitt sie eine Fehlgeburt. Doch das Paar meisterte die schwierige Zeit und kann es nun kaum erwarten, «die Kleine bald kennenzulernen».

Elisabetta Canalis ist verliebt in Brian Perri
© Via Instagram.com

Elisabetta Canalis und Brian Perri: Im Dezember 2013 wurde ihre Beziehung öffentlich.

Auch interessant