Jessica & Justin Endlich! Am Wochenende wollen sie heiraten

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen seit Monaten auf Hochtouren, doch nun ist es endlich so weit. Am Wochenende sollen sich Justin Timberlake und Jessica Biel das Ja-Wort geben.

Seit zehn Monaten sind die beiden Superstars verlobt. Am Wochenende sollen sie nun endlich Nägel mit Köpfen machen. Auf einem Schloss in Süditalien wollen Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, heiraten, wie zahlreiche amerikanische Medien berichten. 

Bereits seit Dienstag, 16. Oktober, veranstalten der Sänger und die Schauspielerin für ihre Gäste eine Vor-Hochzeitsparty, schreibt das Magazin «US Weekly». Paparazzi-Fotos erhärten die Gerüchte: Darauf ist zu sehen, wie Timberlake mit seinen Gästen auf der geschmückten Terrasse des Anwesens in Italien steht. Die Party-Gesellschaft trinkt Champagner und feiert ausgelassen.

Eine Quelle verrät zudem der Zeitung «New York Post», dass die Trauung in einer kleinen Stadt in der Nähe von Neapel stattfinde. «Es ist ihr liebster Ort, eine Location, die den beiden sehr viel bedeutet.» Nur die engsten Familienmitglieder und Freunde - darunter Produzent Timbaland - werden mit dem Brautpaar feiern. «Brautjungfer ist Jessicas beste Freundin Lindsay Ratowsky.»

Nach vier Jahren Beziehung gab das Paar im März 2011 seine Trennung bekannt. Doch die beiden hielten es nicht lange ohne einander aus: Im Herbst desselben Jahres wurden Timberlake und Biel wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Ein paar Monate später, im Dezember 2011, hielt der Sänger um die Hand der Schauspielerin an. 

Auch interessant