Lindsay Lohan Endlich glücklich, endlich verliebt?

Im Job gehts bereits bergauf, jetzt scheint die Schauspielerin auch privat wieder glücklich zu sein. Lindsay Lohan soll einen Freund haben.
Gavin Doyle und Lindsay Lohan zeigen sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.
© DUKAS/X17 Gavin Doyle und Lindsay Lohan zeigen sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Bereits seit zwei Monaten soll Lindsay Lohan, 25, einen Mann an ihrer Seite haben: Gavin Doyle, Fotograf aus New York. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesehen, jetzt ist sich X17online.com sicher, dass die beiden ein Paar sind. Eine Quelle sagt gegenüber der Website: «Sie tun alles, um es geheim zu halten. Lindsay will diese Beziehung schützen, weil sie glaubt, dass die Medien zu ihrer Trennung von Samantha [Anm. d. Red.: Ronson] beigetragen haben, und sie hofft, dass diesmal alles klappt.»

Endlich sei die Schauspielerin wieder glücklich, heisst es weiter. Nachdem sie in den vergangenen Jahren vor allem mit Skandalen auf sich aufmerksam gemacht hat, kümmert sie sich jetzt wieder um ihre Arbeit vor der Kamera. Und um ihr Privatleben. Nachdem über die neue Beziehung berichtet wurde, schaltete sich umgehend Lohans Sprecher ein: «Gavin Doyle ist Lindsays Assistent, deshalt sind sie die ganze Zeit zusammen», erklärt er.

Auch interessant