Meghan und Harry schwer verliebt Endlich: Auf diese Päärli-Bilder haben wir gewartet!

Juhui, endlich gibts süsse Paarbilder von Prinz Harry und Meghan Markle. Vorwarnung: Die beiden sind ultra-herzig!


Quelle: The Mega Agency

Händchen haltend, überglücklich, und - vor allen Dingen - schwer verliebt. Endlich zeigen sich Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, zusammen. Und zwar so richtig.

An der Eröffnungsfeier der «Invictus Games» am Sonntag in Toronto musste Meghan ihren Prinzen noch von ganzen 18 Sitzen Distanz anhimmeln.

Gestern Montag aber nun fanden die beiden zusammen: Bei einem Tennis-Match der Spiele für Kriegsversehrte zeigte sich das Paar jetzt endlich. Und hach, sehen die zusammen gut aus!

Eigentlich besagen die Hofregeln ja, dass sich der Prinz bei öffentlichen Auftritten nicht mit Freundin zeigen darf - zumindest, solange er nicht verlobt ist. Die Anziehung zu seiner Freundin scheint Harry jedoch übermannt zu haben.

Kriegen wir vielleicht nach der Ankündigung von Herzogin Kates, 35, dritter Schwangerschaft schon ganz bald die nächsten grossen News aus dem Hause Windsor zu hören?

Auch interessant