Mariah Carey Endlich offiziell: «Ja, wir sind schwanger!»

Sängerin Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon haben bestätigt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Zwei Jahre nach ihrer Fehlgeburt ist das Kind für die beiden «das grösste Geschenk auf Erden».
Mariah Carey und Nick Cannon sind zum ersten Mal Eltern geworden.
© AP Mariah Carey und Nick Cannon sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Endlich hat Mariah Carey, 41, zugegeben, dass sie mit Ehemann Nick Cannon ihr erstes Kind erwartet. Und sie gibt zu, dass es alles andere als leicht gewesen war, die frohen Neuigkeiten geheim zu halten. «Ja, wir sind schwanger. Es ist wahr. Es war eine lange Reise. Es war schwierig, weil wir versuchten, ein wenig Privatsphäre zu wahren», sagt die Diva in der «Today»-Show. Gerüchte um eine Schwangerschaft kursierten bereits seit Juni.

Der 30-jährige werdende Vater spricht ebenfalls über die «absolut bewegenden» Neuigkeiten: «Das grösste Geschenk auf Erden ist ein Kind. Wir wählten die Namen schon am ersten Tag aus.» Bald-Mama Carey wollte allerdings nicht verraten, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, auch das Geschlecht des Kindes kenne sie noch nicht.

Vor zwei Jahren - kurz nach der Hochzeit mit Cannon - erlitt die Sängerin eine Fehlgeburt, jetzt schwanger zu sein, fühle sich grossartig an.

Auch interessant