Lily Allen Endlich schwanger!

Nach einer Fehlgeburt erwartet Lily Allen nun wieder ein Kind. Die Popsängerin ist überglücklich.

Endlich erfüllt sich ihr grösster Wunsch: Popsängerin Lily Allen erwartet ein Kind. Die 25-Jährige soll gemäss «The Sun» bereits im dritten Monat sein. «Es versteht sich von selbst, dass wir absolut glücklich sind», kommentiert Allen ihr Mutterglück.

Vater des Kindes ist der Maler Sam Cooper, 44, mit dem sie seit letztem Sommer zusammen ist. Im Dezember 2009 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Seit Wochen kursierten Gerüchte, Allen sei schwanger, da sie auf Alkohol und Zigaretten verzichtete.

Bereits 2008 war Lily in froher Erwartung - von ihrem damaligen Freund, dem Chemical-Brothers-Musiker Ed Simons, 40. Doch während ihrer Malediven-Ferien verlor die Sängerin ihr Ungeborenes in den ersten Schwangerschaftswochen. Kurz darauf trennte sich das Paar. Für Lily die «schlimmste Erfahrung ihres Lebens», wie sie nachher erzählte. Lily suchte sich professionelle Hilfe, um über den Verlust hinwegzukommen. Umso grösser ist jetzt die Freude, dass es nun geklappt hat, wünschte sie sich doch nichts sehnlicher als ein Baby.

Auch interessant