Anne Hathaway Endlich! Sie hat sich verlobt

Nach drei Jahren Beziehung wird's für Anne Hathaway und ihren Freund Adam Schulman ernst: Die beiden werden heiraten.
Anne Hathaway ist seit 2008 glücklich vergeben.
© Dukas Anne Hathaway ist seit 2008 glücklich vergeben.

Anstoss zum Verdacht gaben Bilder, auf denen man Anne Hathaway, 29, und ihren Freund Adam Schulman, 30, durch einen Park in Brooklyn spazieren sieht. Dabei trägt die Schauspielerin einen Ring. Ihr Pressesprecher bestätigte inzwischen gegenüber dem «People»-Magazin: Ja, die beiden haben sich verlobt

Seit 2008 ist Hathaway mit dem Schmuckdesigner liiert. Kürzlich scherzte sie noch gegenüber dem «Marie Claire»-Magazin über ihre Datinganfänge: «Adam hat meine Pläne total durcheinander gebracht. Ich freute mich eigentlich auf etwas Zeit für mich, stattdessen habe ich mich Hals über Kopf verliebt.» 

Hathaway ist als treue Seele mit Langzeitbeziehungen bekannt: Bevor die Adam zu daten begann, war sie mit dem italienischen Unternehmer Raffaello Follieri vier Jahre lang zusammen. Das Paar trennte sich, als Follieri wegen Geldwäscherei und Betrug angeklagt wurde. 

Wann die Hochzeit stattfinden wird, wurde noch nicht verraten. 

Auch interessant