1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Britney Spears: Offizieller Auftritt mit Freund Jason Trawick

Britney Spears

Endlich steht sie zu ihrem Lover

Paparazzi-Bilder der beiden kursieren schon länger, jetzt machen sie es öffentlich! Die Sängerin Britney Spears und ihr Manager Jason Trawick zeigten sich an den Grammy Awards zum ersten Mal händchenhaltend.

Britney Spears, Jason Trawick 2010 an den Grammy Awards
Britney Spears, Jason Trawick 2010 an den Grammy Awards
Getty Images

Lange wurde gemunkelt: Britney Spears, 28, soll in ihrem Tourmanager Jason Trawick endlich den Richtigen gefunden haben. An den Grammy Awards traten die beiden jetzt zum ersten Mal offiziell als Paar auf.

Pikanterweise sassen die beiden dort für die Verleihung neben Britneys Ex, Justin Timberlake, 29. Laut den Veranstaltern wurde dies entschieden, «um eine schöne Szene für die Kameras zu stellen.» Justin gefiels aber gar nicht - ob der Sänger den Britney-Zeiten noch immer nachtrauert?

Von Ramona Thommen am 1. Februar 2010