Britney Spears Endlich verlobt mit Jason Trawick

Lange habe sie auf das Geschenk warten müssen, schrieb Britney Spears geheimnisvoll auf Twitter. Nun habe sie ihr Freund Jason Trawick endlich damit überrascht: Er schenkte ihr einen Verlobungsring.
Britney Spears und Jason Trawick sind seit zwei Jahren ein Paar.
© Getty Images Britney Spears und Jason Trawick sind seit zwei Jahren ein Paar.

Immer wieder hiess es während der letzten Monate, Britney Spears, 30, habe sich verlobt. Immer wieder folgten Dementi. Doch am Donnerstagabend war es endlich so weit: Ihr Freund Jason Trawick, 40, hielt bei einem romantischen Dinner um Britneys Hand an. «Letzte Nacht hat mich Jason mit dem Geschenk überrascht, auf das ich gewartet habe», schrieb sie auf Twitter. «Kann es nicht erwarten, es euch zu zeigen. Ich bin so, so, so aufgeregt!» Und tatsächlich: Am Freitag präsentierte Britney während eines Essens bei «Planet Hollywood» den Diamantring von Trawick. Designt hat ihn gemäss E!Online.com Neil Lane. «Er ist klassisch, simpel und schön», beschreibt ein Insider den 4-Karat-Klunker.

Seit 2009 sind Spears und Trawick ein Paar, geheiratet werden soll bald, sagen Insider USMagazine.com. «Das ist etwas, was beide schon seit langem wollen. Es ist ein Weg, ihre Familie zu festigen. Sie sind beide extrem glücklich und können es nicht erwarten, Mann und Frau zu werden.» Für Britney wäre es die dritte Ehe: Mit Kevin Federline war sie drei Jahre lang verheiratet. Aus dieser Beziehung stammen auch ihre beiden Söhne. 2004 sorgte sie für Aufregung, als sie ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas zum Mann nahm - für 55 Stunden.

Auch interessant