Robert Downey Jr. Er begrüsst seinen Sohn auf der Welt

Der «Sherlock Holmes»-Darsteller ist zum zweiten Mal Vater geworden. Am Dienstagmorgen brachte Robert Downey Juniors Frau einen gesunden Jungen zur Welt.
Am Dienstag kam das erste gemeinsame Kind von Susan Downey und Robert Downey Jr. zur Welt. Für den Schauspieler ist Exton Elias bereits der zweite Sohn.
© Dukas Am Dienstag kam das erste gemeinsame Kind von Susan Downey und Robert Downey Jr. zur Welt. Für den Schauspieler ist Exton Elias bereits der zweite Sohn.

Frohe Botschaft von Robert Downey Jr., 46: Er und seine Gattin Susan, 38, begrüssten am Dienstagmorgen in Los Angeles, 7.24 Uhr Ortszeit, ihren Sohn auf der Welt. Der Pressesprecher des Paares bestätigte die Babynachricht gegenüber People.com. Der Kleine heisst Exton Elias, wog bei seiner Geburt 3.31 Kilogramm und war 50.8 Zentimeter gross. «Alle sind gesund und könnten nicht glücklicher sein», teilte ein Freund des Schauspielers mit.

Für Robert Downey Jr. ist es das zweite Kind - sein erster Sohn Indio, 18, stammt aus der Ehe mit Deborah Falconer. Im Jahr 2005 heiratete er die amerikanische Filmproduzentin Susan Levin.

Auch interessant