Boris Becker Er feiert Weihnachten mit Ex-Frau

Am Fest der Liebe sitzen alle Beckers an einem Tisch - inklusive Boris' frisch getrennter Ex-Frau Barbara. Weihnachten verbringt Familie Becker zusammen.

Auf diese Familie ist Verlass: Kurz nach Barbara Beckers, 45, Trennung vom belgischen Künstler Arne Quinze, 39, stützt sie Ex-Mann Boris Becker, 43. Damit sie an Weihnachten nicht alleine ist, verbringt sie das Fest der Liebe mit Boris, seiner aktuellen Frau und den Kindern.

«Wir werden Weihnachten dieses Jahr alle gemeinsam in Miami feiern: zusammen mit Barbara, Noah und Elias», sagt Lilly, 35, gegenüber Bild.de. «Noah geht bald aufs College, Barbara zieht nach Berlin. Es ist also das letzte Mal, dass wir alle zusammen in Miami feiern können.» Das Patchwork-Fest war ihr Einfall, wie Boris berichtet: «Das ist keine leichte Zeit für meine Ex-Frau. Wir halten zusammen – und Lilly sieht das genauso. Ohne Unterstützung meiner Frau ginge das nicht. Sie hatte die Idee, dass wir gemeinsam in Miami feiern.»

Nächstes Jahr könnten die Beckers jedoch mit einem weiteren Familienmitglied feiern: Boris und Lilly wünschen sich Nachwuchs. «Dieses Jahr schaffen wir es nicht mehr, aber nächstes Jahr bestimmt.»

Auch interessant