Mark Zuckerberg Er gab seiner Freundin das Ja-Wort

Der Facebook-Gründer wechselte seinen Beziehungsstatus: Jetzt ist Mark Zuckerberg verheiratet und zwar mit seiner Langzeitfreundin Priscilla Chan.
Ja, sie wollen: Mark Zuckerberg und Priscilla Chan gaben sich am Freitag, 19. Mai das Ja-Wort.
© Facebook Ja, sie wollen: Mark Zuckerberg und Priscilla Chan gaben sich am Freitag, 19. Mai das Ja-Wort.

Welch eine Woche für Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, 28: Sein Social-Network ging nicht nur an die Börse, auch privat tat sich einiges bei ihm. Er heiratete seine Langzeitfreundin Priscilla Chan, 27, am Freitag. 

Wie die Heirat kommuniziert wurde? Natürlich per Facebook. Dort änderte er seinen Beziehungsstatus zuerst auf «verheiratet», dann postete er ein Foto von ihm und seiner Braut. 

Die Zeremonie fiel klein und gemütlich im heimischen Garten in Kalifornien aus. Zuckerberg und Chan sind seit neun Jahren liiert und lernten sich auf der Elite-Universität Harvard kennen. 

Auch interessant