George Clooney Er hat die sexieste Stimme überhaupt!

Er ist zwar nicht der «Sexiest Man Alive», dafür aber besitzt er die sexieste Stimme: Hollywood-Frauentraum George Clooney. Doch auch sein weibliches Gegenüber lässt sich sehen - Penélope Cruz.

Dass George Clooney, 49, ein wahrer Augenschmaus ist, weiss wohl jede(r). Doch wie steht es um die Stimme des Beaus? Auch nicht schlecht! Laut «Monsters & Critics» besitzt George die sexieste Stimme überhaupt. Damit siegt er vor Ewan McGregor, 39, und Morgan Freeman, 73. Sein weibliches Pendant ist niemand geringeres als Penélope Cruz, 36. Ob Cruz' kleiner Wonneproppen die Stimme seiner Mama zu schätzen weiss, wenn sie ihm Lieder vorsingt? Ende Januar wurden Penélope und Javier Bardem, 41, zum ersten Mal Eltern.

Erst kürzlich stand Clooney wegen seiner Heiratsscheu in den Schlagzeilen. Trotz Gerüchten um eine Traumhochzeit mit seiner Elisabetta Canalis, 32, dementierte er diese im Januar in einer TV-Show.

Auch interessant