Seal Er ist auf Kuschelkurs in Italien

Drei Monate nach der Trennung von Heidi Klum verlustiert sich Seal mit einer unbekannten Frau vor der Küste Sardiniens. Ist die Brünette die Neue an der Seite des Sängers?

Es scheint, als habe Seal, 49, die Trennung von Top-Model Heidi Klum, 39, gänzlich hinter sich gelassen. Ausgelassen turtelt der «Kiss From A Rose»-Sänger derzeit auf einer Yacht an der Costa Smeralda an der Nordküste Sardiniens. Das Objekt seiner Begierde? Brünett, jung - und (noch) unbekannt.

Die beiden stecken die Köpfe zusammen, lachen und kuscheln sich auf ihren Liegestühlen aneinander. Während ihre Hand auf seinem Bauch weilt, küsst er sie auf die Schläfe. Das sieht doch verdächtig nach neuer Liebschaft aus! Selbst bei seinem Fitness-Training auf dem Deck weicht die junge Frau nicht von seiner Seite. Den Ehering jedenfalls soll der Musiker gemäss «TMZ» bereits abgelegt haben.

Heidi Klum und Seal gaben im April ihre Scheidung bekannt. Angeblich hätte sich das Promi-Paar auseinander gelebt. Später jedoch gab Klum zu, dass sie Seals temperamentvolles und explosives Verhalten nicht mehr länger hätte ertragen können. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Henry, Johan, Lou - sowie Klums Tochter Leni, die das Model aus der früheren Beziehung mit dem Formel-1-Playboy Flavio Briatore mit in die Ehe brachte. Das Mädchen wurde später von Seal adoptiert.

Auch interessant