Jack Osbourne Er ist Vater geworden

Ein neues Mitglied für Familie Osbourne: Jacks Verlobte Lisa Stelly brachte eine Tochter zur Welt.
Jack Osbourne und Lisa Stelly sind seit September 2011 verlobt - davor kannten sie sich vier Wochen.
© Dukas Jack Osbourne und Lisa Stelly sind seit September 2011 verlobt - davor kannten sie sich vier Wochen.

Via Twitter verkündete Sharon Osbourne am Dienstag, dass sie soeben Grossmutter geworden ist - «sie ist ein Engel». Lisa Stelly, 26, die Verlobte von Jack Osbourne, 26, gebar am 24. April 2012 ein Mädchen. Ihr Name: Pearl. Gegenüber People.com sagt Sharon: «Ich werde die schlimmste Grossmutter sein, denn ich werde dieses Baby so sehr verwöhnen.»

Jack und Lisa gaben im September 2011 ihre Verlobung bekannt, kurz darauf bestätigten sie Lisas Schwangerschaft. Über den bevorstehenden Nachwuchs sagte der Osbourne-Sohn damals: «Der Gedanke daran Vater zu werden, macht mich nervös.» Tipps konnte er sich bei seiner Ex-Freundin holen. Kimberly Stewart wurde im August letzten Jahres Mutter - Vater des Kindes: Schauspieler Benicio del Toro. Jack griff der Alleinerziehenden nach der Geburt unter die Arme, sie gab ihm im Gegenzug Ratschläge für seinen Nachwuchs.

Auch interessant