Prinz William Er kommt nach Zürich - mit David Beckham!

Neben der Organisation seiner Hochzeit nimmt sich Prinz William auch Zeit für Geschäftliches. Am 2. Dezember kommt er mit der englischen Delegation nach Zürich für die WM-Vergabe. Mit dabei: Fussballer David Beckham.
Prinz William kommt in die Schweiz: Am 2. Dezember 2010 wird er in Zürich sein.
© Keystone Prinz William kommt in die Schweiz: Am 2. Dezember 2010 wird er in Zürich sein.

Prinz William beherrscht gerade die internationalen Schlagzeilen: Der 28-Jährige hat sich eben mit Freundin Kate Middleton, 28, verlobt, die Hochzeit steht im April 2011 an. Die Schweiz erfreut der Brite aber jetzt mit einer weiteren guten Nachricht: Er wird gemäss «Sportinformation» an der Spitze der englischen Delegation stehen, die sich am 2. Dezember in Zürich um die Durchführung der Fussball-Weltmeisterschaft 2018 bewirbt.

Und: William kommt nicht alleine. Er wird begleitet vom britischen Premierminister David Cameron und der englischen Fussball-Ikone David Beckham. Die FIFA wird am 2. Dezember die Weltmeisterschaften 2018 und 2022 vergeben. Neben England bewerben sich auch Russland und die beiden Länder-Duos Spanien/Portugal und Holland/Belgien um die WM 2018.

Auch interessant