Sido Er liebt Charlotte Engelhardt!

Kaum ist die Trennung von Doreen publik, zeigt sich der Rüpel-Rapper bereits mit neuer Freundin in der Öffentlichkeit. Aber nicht mit Queensberry-Sängerin Gabby - Moderatorin Charlotte Engelhardt ist die neue Frau an Sidos Seite!

Seit der überraschenden Trennung von Sido, 31, und seiner Verlobten Doreen Steinert, 25, wird wild spekuliert: Ist eine Frau Schuld am Liebes-Aus? Etwa Gabriella «Gabby» Rinne, 23? Die Sängerin der Girlgroup Queensberry und gute Freundin des Rappers soll bereits bei ihm eingezogen sein.

Hinter jedem Gerücht steckt auch ein Fünkchen Wahrheit. Tatsächlich hat Sido bereits wieder eine neue Frau: «Bild» erwischte ihn händchenhaltend auf den Strassen Berlins - mit Moderatorin Charlotte Engelhardt, 33 («taff», «Do it yourself S.O.S.»)! 

Sind die beiden ein Paar? «Ja», bestätigt der Musiker gegenüber der deutschen Boulevard-Zeitung. «Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.» Auch zu den Gerüchten mit Queensberry-Gabby nimmt er Stellung: Da sei «überhaupt nichts dran», stellt Sido klar. Die Wohnung, in die sie angeblich eingezogen sein soll, existiere schon lange nicht mehr.

Auch interessant