Jamie Oliver Er macht sogar den Emmy zum Küchengerät

Statt seinen Emmy-Award in einer Vitrine verstauben zu lassen, weiss Jamie Oliver ihn sinnvoll einzusetzen. Sehen Sie selbst – im Video auf SI online.
Wozu ein Emmy Award alles gut sein kann, beweist der britische Star-Koch Jamie Oliver.
© Screenshot Youtube.com Wozu ein Emmy Award alles gut sein kann, beweist der britische Star-Koch Jamie Oliver.

Knoblauchpresse, ein Doppel-Klingen-Messer, ein Schneebesen und ein Flaschenöffner in einem – Jamie Oliver, 35, ist begeistert von seinem gold-glänzenden den Emmy-Award, den er Ende August für sein TV-Format «Food Revolution» erhalten hat. Es bietet ihm alles, wovon er sein Leben lang geträumt hat. «Mein neues Küchengerät ist einfach brillant.»

In einem Video, das der britische Star-Koch auf Youtube gestellt hat, präsentiert er, wie vielseitig einsetzbar der Emmy ist. Selbst als Tischdekoration mit Basilikum, aufgespiesster Peperoni und Birne oder als Kerzenständer lässt er sich verwenden.



Das ist Olivers Art, Danke zu sagen – und darauf hinzuweisen, dass sein Projekt, Menschen zu gesunder Ernährung zu bewegen, noch lange nicht fertig ist.

Auch interessant