Lothar Matthäus Er trifft sich schon mit einer Neuen

Zwei Wochen nach der Trennung von seiner Frau Liliana scheint Lothar Matthäus den Liebeskummer bereits vergessen zu haben. In München wurde er mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen.
Es geht wieder aufwärts: Neo-Single Lothar Matthäus trifft eine neue Frau.
© Dukas Es geht wieder aufwärts: Neo-Single Lothar Matthäus trifft eine neue Frau.

Der Seitensprung seiner Noch-Ehefrau Liliana, 22, macht Ex-Fussballprofi Lothar Matthäus, 49, wieder zum Single. Das könnte sich bald schon ändern. Wie Bild.de berichtet, trifft sich Loddar «immer häufiger» mit einer brünetten Schönheit. Am Wochenende ging er mit ihr ins Münchner Edelrestaurant Gandl, danach soll eine gemeinsame Nacht gefolgt sein. Für Matthäus eine logische Konsequenz seiner Trennung: «In meinen vier Ehen war ich immer treu. Aber wenn ich Single bin, werde ich zum Jäger.»

Die schöne Beute heisst Claudia K., 37, und ist Inhaberin eines Tanning-Studios. Lothar bestätigte das Treffen mit ihr - er kenne sie schon seit 14 Jahren und: «Ich bin jetzt ein freier Mann und kann ausgehen, mit wem ich will.» Auch Claudia ist eine freie Frau. Sie beendete gerade eine 13-jährige Beziehung: «Ich schätze Lothar als Mensch. Wir verstehen uns prächtig. Der Rest ist Privatsache», sagt sie.

Auch interessant