Olsen & Sarkozy Er überschüttet sie mit Liebe

Liebe ist... beim Basketball-Spiel mit dem Neuen wie ein hormonverrückter Teenager rumzuknutschen, während seine Kinder aus einer früheren Beziehung daneben sitzen. So geschehen im Fall von Ex-Kinderstar Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy, dem Bruder von Frankreichs Ex-Präsident. Klicken Sie sich durch die Bilder der Frischverliebten - in der Galerie von SI online.

Dieses Paar sorgt definitiv für Aufmerksamkeit: Nicht nur trennen Mary-Kate Olsen, 26, und Olivier Sarkozy, 42, 16 Jahre Altersunterschied, auch fallen sie durch ihre Grössendifferenz auf. Für das Paar scheint das alles aber kein Problem zu sein, wie die neusten Bilder zeigen. Im Madison Square Garden sitzen die beiden im Publikum des Basketballspiels New York Knicks gegen Dallas Mavericks. Augen für den Match haben sie aber kaum. Immer wieder knutschen sich die beiden gegenseitig ab, halten sich, flüstern sich Dinge ins Ohr. 

Während seine Ex-Frau Charlotte Bernard die Liebe in der britischen Zeitung «Daily Mail» als «grotesk» bezeichnet, haben die gemeinsamen Kinder aus jener Ehe offensichtlich kein Problem mit Papas neuer Freundin: Zu Beginn verfolgen sie das Spiel noch von seinem Schoss aus, später lassen sie ihrem Vater Knutsch-Zeit mit Mary-Kate.

Auch interessant