Johnny Depp Er verbiegt sich - um Amber zu gefallen

Für seine junge On/Off-Freundin scheut der Schauspieler keine Mühen. Johnny Depp ist offenbar so sehr in Amber Heard verliebt, dass er ihr eine Bar à la «The Rum Diary» nachgebaut haben soll. Doch die bisexuelle Schauspielerin vergnügt sich immer wieder mit anderen Frauen und macht den ehemals «Sexiest Man Alive» zunehmend zum Gespött.

Die Liebe macht Männer zu Narren. Oder im Fall des Schauspielers zum Deppen. Um die 22 Jahre jüngere Amber Heard zu beeindrucken, liess sich Johnny Depp, 49, schon wieder etwas Spezielles einfallen: Laut USWeekly.com soll er nun die berüchtigte Bar aus dem gemeinsamen Film «The Rum Diary» nachgebaut haben. Der Liebesbeweis kam offenbar an. Am vergangenen Wochenende begleitete sie ihn zu einem Rolling-Stones-Konzert in Los Angeles.

Die 27-jährige Schauspielerin zeigte sich kurz nach dem Liebes-Aus von Johnny Depp und Vanessa Paradis, 40, als die Neue an seiner Seite. Am Set von «The Rum Diary» lernten sie sich kennen und lieben - zumindest schien Depp hin und weg zu sein. Seither scheut er keinen Aufwand, um mit grossen Gesten das Herz der bisexuellen Amber Heard zu erobern. Einen Strand seiner Insel Little Halls Pond Cay in der Karibik hat er schon nach ihr benannt. Und eine 10-Millionen-Dollar-Villa in Tennessee sollte das neue Liebesnest der beiden werden, inklusive einem Pferd für gemeinsame Ausritte.

Doch im Januar dieses Jahres tauchten Bilder von Amber Heard und dem französischen Model Marie de Villepin bei einem gemeinsamen Kino-Besuch in Paris auf. Die beiden sollen ein Paar sein - Amber und Johnny Geschichte. Mehr als eine Affäre sei zwischen den beiden Schauspieler angeblich nie drin gewesen. Böse Zungen behaupteten gar, dass sich Johnnys Alkoholkonsum auf seine Standhaftigkeit im Bett auswirkte, worauf Amber wieder in die Arme einer Frau flüchtete.

Auf eine feste Bindung zielte Amber Heard also nie ab. Denn bereits einen Monat nach Bekanntwerden der Liaison mit Johnny Depp traf sie sich wieder mit ihrer Ex-Freundin. Wann wird auch der Schauspieler, das einstige Sex-Symbol, seine rosarote Brille ablegen?

Auch interessant