Kournikova & Iglesias Er will sie endlich heiraten

Nach zwölf Jahren soll es so weit sein: Enrique Iglesias soll Anna Kournikova noch im Mai vor den Traualtar führen. Die Rede ist von einem Fest im grossen Stil und prominenten Gästen wie Eva Longoria oder den Beckhams.
Zwölf Jahre Beziehung - jetzt wollen sie Nägel mit Köpfen machen: Anna Kournikova und Enrique Iglesias heiraten.
© Dukas Zwölf Jahre Beziehung - jetzt wollen sie Nägel mit Köpfen machen: Anna Kournikova und Enrique Iglesias heiraten.

Einen Zwei-Millionen-Verlobungsring trägt Anna Kournikova, 31, angeblich schon seit Jahren, ein Datum für die Hochzeit stand aber nie fest. Jetzt soll Schmusesänger Enrique Iglesias, 37, endlich bereit sein, seine langjährige Freundin zur Frau zu machen, zitiert «The Sun» eine Quelle: «Sie werden es endlich nächste Woche tun.» Und die Gästeliste kann sich sehen lassen: Nicole Scherzinger soll mit ihrem Freund Lewis Hamilton kommen, Jennifer Lopez, Eva Longoria, Victoria und David Beckham sind zum Fest in Miami eingeladen. Das Paar scheut keinen Aufwand, weder bei der Zeremonie noch beim Empfang. Es soll alles ein bisschen grösser werden als sonst.

Die ehemalige Profi-Tennisspielerin ist seit zwölf Jahren die Frau an der Seite von Sänger Enrique Iglesia. Die Russin soll schon lange von einer Hochzeit träumen, doch der Schmusesänger zierte sich bis anhin. Auch an gemeinsamen Nachwuchs sei er vor seinem 40. Geburtstag nicht interessiert, soll er einst gesagt haben. Immerhin hat sich das Paar vor wenigen Jahren ein Liebesnest in Miami gebaut - für 20 Millionen Dollar.

Auch interessant