1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Robbie Williams bekommt Baby - Frau Ayda Field ist schwanger

Robbie Williams

Er wird Vater!

«Wir hatten Sex! Es hat funktioniert!» Mit diesen Jubelworten verkündet Robbie Williams, dass seine Frau Ayda Field schwanger ist.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

In seinem jüngsten Blogeintrag auf seiner Website steht es Schwarz auf Weiss: «Ich und Ayda werden dieses Jahr Papa und Mama», teilt Robbie Williams, 38, mit und witzelt: «Wir hatten Sex, es hat geklappt.»

Weiter schreibt der Musiker, dass er total verliebt in das kleine Wesen sei, das da in Mummys Bauch heranwächst. Auch Ultraschallbilder seines Nachwuchses habe er schon gesehen. Und geweint - was er im Übrigen auch im Moment und besonders bei Babywerbungen tue. Robbie Williams als Heulsuse? Schuld daran können wohl nur die Schwangerschaftshormone sein.

Von Nadine Bauer am 30. März 2012