Kanye West Er wünscht sich ein Baby mit Kim

Seit rund zwei Monaten sind sie ein Paar. Doch Kanye West und Kim Kardashian glauben bereits jetzt zu wissen: Ihre Liebe hält für immer. Ein Baby und eine Hochzeit sollen bereits in Planung sein.
Das muss Liebe sein: Kim Kardashian schenkte Kanye West zu  dessen Geburtstag Anfang Juni einen Lamborghini Aventador LP 700-4 im Wert von 750'000 Dollar.
© Getty Images Das muss Liebe sein: Kim Kardashian schenkte Kanye West zu dessen Geburtstag Anfang Juni einen Lamborghini Aventador LP 700-4 im Wert von 750'000 Dollar.

Kim Kardashian, 31, rechnet in anderen Zeit-Dimensionen. Während 72 Tagen war sie mit ihrer «grossen Liebe» Kris Humphries, 27, verheiratet. Wegen unüberbrückbarer Differenzen folgte darauf die Scheidung - und kurz darauf eine neue Liebe. Der Auserwählte ist kein Geringerer als Rap-Star Kanye West, 35. Seit knapp zwei Monaten sind die beiden ein Paar und sie wissen bereits jetzt: Sie sind füreinander bestimmt, schreibt UsMagazine.com. «Sie sprechen ernsthaft über eine Hochzeit. Und ja, Kim würde seinen Antrag annehmen», erzählt ein Freund des Paares.

Offenbar haben es die beiden eilig, denn auch das Thema Baby soll aktuell sein. Kanye könne es kaum erwarten, dass sie endlich sein Kind unter ihrer Brust trage, verrät der Freund weiter. «Er sagt ihr dauernd, wie schön sie schwanger aussehen würde.» Dass sie füreinander geschaffen sind, glauben nicht nur Kanye und Kim. Auch ihr Freund ist überzeugt, dass ihre Liebe halten wird: «Ich habe sie noch nie so verliebt gesehen.»

Auch interessant