Geburtstagsparty in Mailand Hier kommt der Ramazzotti-Clan

Am Montag lud Rodolfo Ramazzotti zur Geburtstags-Sause. Klar, dass da auch sein Sohn Eros mit seinen Frauen und dem jüngsten Spross dabei war.

Familie steht für Eros Ramazzotti an erster Stelle, wie der 52-Jährige stets betont. Und dazu gehört nicht nur seine Tochter Aurora, 19, aus seiner ersten Ehe mit Michelle Hunziker. Mit seiner Frau Marica, 29, hat der Sänger zwei weitere Kinder: Raffaela, 4, und Gabrio, 1, mit denen er so viel Zeit wie möglich verbringen will.

Diese Woche gabs mal wieder ein Zusammentreffen aller Ramazzottis. Der Grund: Eros' Vater Rodolfo feierte Geburtstag. In Mailand traf man sich zum Essen im Restaurant, die Paparazzi mussten sich mit ein paar Schnappschüssen auf der Strasse zufrieden geben.

Von der Feier gibts keine Fotos, aber Instagram-Queen Aurora gewährte immerhin einen kleinen Einblick ins Menü:

 

La prova costume......................................la facciamo domani, eh.

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

27. Jun 2016 um 5:05 Uhr
Auch interessant