1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Eros Ramazzotti mit Frau, Kinder und Aurora Ramazzotti Instagram

Geburtstagsparty in Mailand

Hier kommt der Ramazzotti-Clan

Am Montag lud Rodolfo Ramazzotti zur Geburtstags-Sause. Klar, dass da auch sein Sohn Eros mit seinen Frauen und dem jüngsten Spross dabei war.

Artikel teilen

Familie steht für Eros Ramazzotti an erster Stelle, wie der 52-Jährige stets betont. Und dazu gehört nicht nur seine Tochter Aurora, 19, aus seiner ersten Ehe mit Michelle Hunziker. Mit seiner Frau Marica, 29, hat der Sänger zwei weitere Kinder: Raffaela, 4, und Gabrio, 1, mit denen er so viel Zeit wie möglich verbringen will.

Diese Woche gabs mal wieder ein Zusammentreffen aller Ramazzottis. Der Grund: Eros' Vater Rodolfo feierte Geburtstag. In Mailand traf man sich zum Essen im Restaurant, die Paparazzi mussten sich mit ein paar Schnappschüssen auf der Strasse zufrieden geben.

Von der Feier gibts keine Fotos, aber Instagram-Queen Aurora gewährte immerhin einen kleinen Einblick ins Menü:

Von BL am 29. Juni 2016 - 10:28 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:04 Uhr